Dienstag, 11. Juni 2013

Jede Menge Neues.. und bei dir so??

Hallo meine Lieben,

viel tut sich in den letzten Tagen. Hatte Sonntags Ausstellung. Nun ja, ich hätte mich über etwas mehr Besucherandrang gefreut. Umso mehr gefreut habe ich dann über diejenigen die da waren. Danke für Euren Besuch.

Mein Arbeitszimmer wurde neu ausgemalt und tapeziert. Ich zeige nur ein kleines Foto, da noch immer nicht alle Bilder an ihrem richtigen Platz hängen und hier schon wieder Chaos herrscht, denn alle Maschinen laufen wieder.


Gestern habe ich für mich diese herzige Eulenschönheit gestickt. Mein Schlüsselanhänger freut sich schon darauf.


Post war heute auch schon da und mit im Gepäck waren die süssen Stoffe von Zwergenschön



Was genau ich aus diesen Stöffchen zaubern werde habe ich noch nicht entscheiden. Erstmal eine Runde streicheln :-)


---------------------------

Ich möchte Euch noch auf ein tolles Tutorial bei der lieben Angelina aufmerksam machen. 

Dieses tolle Täschchenraumwunder findet ihr auf ihren Blog. Schaut also schnell rein und holt es auch und gleich mal nachnähen. Viel Spass dabei wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Beim nächsten Mal hast mehr Besucher ;-)
    Ganz, ganz sicher <3

    Das ist aber lieb, dass Du mich hier verlinkst...
    dankeschön :-*

    KnuddlundHerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. bitte ich will die stöffchen mit streicheln! die sind ja wunderschön!

    (das zimmer auch - aber das durfte ich ja bereits bewundern :-) )

    liebe grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    danke für deine lieben Worte -
    ich krieg zur Zeit auch kein Bein auf die Erde - der Garten, Luna und meine Mutter nehmen mich voll in Anspruch -
    im Urlaub war es wunderschön - ansonsten alles ok bei uns -
    Sohnemann hat eine neue Freundin - freu -

    dein Zimmer sieht toll aus - die Farben passen zu dir: fröhlich, ein wenig frech und richtig frisch - lächel -

    ich bewundere immer deinen Fleiß - was du so alles zauberst - schade, dass die Ausstellung nicht so besucht war - liegt mit Sicherheit nicht an deinen süßen Sächelchen -

    hab eine schöne Zeit -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    die Traumstöffchen würde ich auch stundenlang streicheln ;o)!Dein Arbeitzimmer sieht total schön aus,hach, ich hätte auch gerne ein eigenes ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen