Freitag, 14. Juni 2013

Probesticken - immer dabei Täschchen

Meine Lieben,

jetzt kommt eine wahre Bilderflut, und gleich danach erzähl ich euch ein bissl was zu der tollen neuen Stickdatei von Angelina.












Die Stickdatei selber enthält noch weitere tolle Täschchen. Ich hab für mich jetzt nur die Brusttäschchen gemacht. Die passen doch super für den nächsten Schulanfang. Aber auch die Täschchen im Querformat find ich super. Für Kleinkram. Beutel für den Hundekot.. zu Deutsch: das Sackerl fürs Gackerl :-)

Ganz toll finde ich auch das Täschchen das man um die Handtasche klippsen kann. Ich kann Euch jetzt schon sagen. Es werden noch sehr sehr viele dieser super Taschen entstehen.

hier seht Ihr noch ein Überblicksbild was denn so alles mit dieser wirklich günstigen Datei mitkommt.








Am besten Ihr schaut noch schnell auf Angelinas Blog vorbei. Wo auch noch andere Probestickerinnen aufgeführt sind und schaut Euch weitere tolle Beispielbilder an.


Ihr habt schon Lust bekommen selbst zu sticken. Dann gleich weiter zu Angelinas Dawanda Shop.

------------------------------------------------------



Auf meiner Facebookseite DaMiNi starte ich heute noch eine Versteigerung. Schau doch mal rein. Vielleicht ist das eine oder andere Schäppchen auch für dich dabei

Sollte uns das allen Spass machen, dann wird es diese Versteigerungen regelmäßig geben.







--------------------------------------------------------



Und nun wünsche ich Euch noch ein supertolles Wochenende. Genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    dankeschöööön für Deine Bilderflut!!!!!

    Soooo hübsche Täschchen!
    Es freut mich so, dass sie gefallen :-)

    Danke Dir, dass Du diesmal wieder mit dabei warst!!! *herzischick*

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Taschen hast du gezaubert.Darf ich fragen, woher die Stickdatei mit dem Schwein ist?
    Liebe Grüße von der Ostsee!
    KüstenKatze

    AntwortenLöschen