Montag, 17. Juni 2013

Probesticken Himbeerdesign - Lars der Schmusepirat

Für die liebe Tanja von Himbeerdesign durfte ich probesticken, was mich unheimlich gefreut hat, weil die Datei auch wirklich zuckersüss ist.

Ein bissl Zeit nimmt sie schon in Anspruch, aber wenn ihr das Ergebnis seht, stellt ihr fest das sie das wirklich wert ist.







Vielleicht habt ihr Lust bekommen etwas bei Himbeerdesign zu stöbern. Vielleicht auf Ihrer Facebook - Seite? 



Ab morgen kannst du die Datei bei Himbeerdesign im DaWanda Shop kaufen, zu einem super Einführungspreis! Schau vorbei. Auch die anderen Dateien sind lohnenswert. 

Habt alle noch eine schöne Woche 

3 Kommentare:

  1. omg ist der süss! das sind immer die Zeitpunkte, wo ich gerne eine sticki hätte :-) damit kann man sooo schöne Sachen zaubern!

    lg, mo

    AntwortenLöschen
  2. ...herrje sind die süß, die Schmusepiraten!Gefallen mir total gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche - kommen auch jetzt noch an -

    der kleine Pirat ist wirklich zuckersüß - es gibt so tolle Stickdateien - wow -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen