Freitag, 24. Januar 2014

Ebook Nähanleitung Gute Fahrt

Yvonne von made by cataffo hat wieder mal zum Probenähen aufgerufen und wie immer bin ich diesem Ruf sehr gerne gefolgt.


Dieses mal war es ein Autoutensilo. Aber wenn Du Dir die Datei ansiehst, wirst Du merken dieses Ebook ist wunderbar wandelbar.

Es ist ein wenig aufwendiger, aber alles wunderbar beschrieben, sodass auch Nähanfänger damit kein Problem haben sollten.

Ich zeige Euch mein Beispiel. Ich habe Canvas verwendet, besser wäre jedoch Wachstuch. Fürs nächste werde ich das auch sicher verwenden.









Schaut einfach mal bei Yvonne auf den Blog und seht die anderen supertollen Beispiele, die die Probenäherinnen gemacht haben.


Hier in ihrem Shop könnt ihr das Ebook gleich kaufen und loslegen.

Bis zum nächsten Mal und danke das ich dabei sein durfte!






1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissy,
    danke, für Deine Hilfe und vielen Dank für Dein tolles Beispiel!! Eine schöne Farbkombi hast du ausgewählt, Rot/ grün mag ich auch immer sehr gern!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen