Donnerstag, 30. Januar 2014

Nadelkissen ITH von Angelina

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal durfte ich probesticken für die liebe Angelina. Lieben Dank dafür.
Diesmal ist es ein Nadelkissen für den Arm oder auch für die Nähmaschine. Ein Projekt, das bei mir schon länger auf der ToDo Liste stand, da bei mir die Nadeln immer irgendwo herumkugeln und oft mit dem Stoff vom Tisch gefegt werden.


Hier seht Ihr mein Stickergebnis. 


Die Datei ist ratzfatz gestickt, alles ITH, und Du hast ganz schnell Freude mit Deinem neuen Werkstück.


Wenn jetzt auch Du Lust bekommen hast dieses tolle Nadelkissen zu sticken, dann schau doch bei Angelina im DaWanda Shop rein, wo du auch noch viele andere tolle Sachen entdecken kannst.

Auf Angelinas Blog findest Du noch weitere Designbeispiele von anderen lieben Probestickerinnen.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Christine!
    Deine Nadelkissen schauen auch soooo süß aus!
    Da freut man sich immer wieder :-)

    Danke fürs mitmachen und Deine lieben Worte!!!

    ganz liebe Grüße aus der verschneiten Steiermark ;-)
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    die Nadelkissen gefallen mir auch gut - schön gemacht -

    ich hoffe, ihr seid gesund -

    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen