Donnerstag, 9. Januar 2014

Probenähen Bügelbrettbezug

Ich denke, das kennt doch jede von uns. Der Bezug vom Bügelbrett wird immer hässlicher und woher so schnell ein neues bekommen? Ganz einfach ... selber machen!

Mit dem neuen Ebook von Angelina ist das überhaupt kein Problem mehr. Es ist ruckzuck genäht und super Anfängertauglich. Und wenn Du erst eines genäht hast willst Du sicher gleich mehr nähen.

Ich habe meines passend zu meinem Arbeitszimmer gemacht und liebe es. Gestalte Dir Deinen Bezug so wie er gefällt. 

Passend für alle Größen!





Mehr Beispiele kannst du bei Angelina im Blog bewundern. 



Viel Spass beim Nähen wünsch ich Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Christine...
    soooo ein hübsches Bügelbrett hast Du jetzt!!!!

    Freust Dich auch beim bügeln jetzt?
    Ich mich jedesmal wenn ich es herhol :-)

    DANKE Dir fürs Mitmachen und natürlich den lieben post!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :o) Vielleicht wäre das was für mein erstes Projekt, damit die neue Nähmaschine, die nun über ein Jahr hier steht, mal ausprobiert wird... lach...

    AntwortenLöschen