Mittwoch, 22. Januar 2014

neue Herzensdinge

Bei mir, wie auch bei vielen anderen Kreativen, hat bereits die Osterproduktion begonnen. Im Februar habe ich bereits meine erste Ausstellung und somit muss ich mich schon etwas sputen.



Habe neue Stöffchen angeschnitten und auch alte Schätzchen wie z.b. diesen wunderbar raren Farbenmixstoff JP´s Garden und Flower of Hearts



diese süssen Osterhasen wandern diese Woche noch in meinen Onlineshop bei DaWanda. Ich bin zur Zeit dabei, diesen stark aufzufüllen.Immer wieder reinschauen lohnt sich also.





in diese beiden kleinen Kerle bin ich besonders verliebt, die sind so herzig, ich glaub die müssen heuer unbedingt auf meinen Osterstrauch. 



ein wenig genadelt habe ich auch wieder. Ein paar Nadelkissen sind so für den Onlineshop fertig geworden.



Der Hearty Hase (mein Klassiker für Ostern) darf natürlich auch nicht fehlen. Auch diese wandern diese Woche noch in den Shop.



Bereits im Shop findest du diese bestickten Stoffostereier.




Ich weiß, ich blogge viel zu wenig. Habe mir für das neue Jahr eigentlich vorgenommen dies zu ändern. Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Vorsatz.

Habt noch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du hergestellt :o) Besonder super finde ich die Herzchen mit dem Hasen drauf und auch der bunte Hase ist der Hammer :o) Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen