Samstag, 31. Oktober 2009

ich hab ein bisserl was gemacht

Nachdem das Badewasser schon läuft halte ich mich heute wirklich kurz. Ich hab wieder mal einiges versucht.

Bei uns wachsen die Pilze. Meine ersten Häkelpilze sind fertig. je mehr ich mache desto schöner werden sie. Diese beiden schmücken die Hakenleiste im Vorzimmer




Eigentlich sollte das ein Bär werden aus dem Tilda Buch, hier seht ihr quasi meine Eigenkreation. Ich finde das Männchen witzig.


Ach noch mehr Pilze? Diese beiden habe ich ohne Aufhängung gefertigt. Schmücken meine Küche.



Diese traumhafte Platte von Carlsbader glaub ich (bin jetzt auch zu faul ums nochmals zu kontrollieren) und die kleine Madonna mit Kind sind beide aus Ebay. Jeweils 1,50 und es war meins.


Wie gesagt heute wirklich ganz kurz. Junior hat gestern den ganzen Nachmittag gebrochen. Kaum hatte sich sein Magen beruhigt gings wieder los. Ich hab jetzt auf die Liste nachgesehen was es im Kindergarten zu essen gab. Und wieder waren es Mohnnudeln. Mittlerweile glaube ich das er allergisch auf Mohn reagiert. Zweimal nach Mohnnudeln zu erbrechen ist mir schon zu viel an Zufall. Heut gehts ihm übrigens wieder sehr gut!
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe für Euch!


Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    du hast recht...bei dir wachsen wirklich die Pilze :))
    ......Pilzsucht???.....:)))
    Deine neuen Schätze sind sehr schön, und sie haben bei dir ein schönes Zuhause gefunden.
    Mohnnudeln...habe ich noch nie gehört. Aber gut möglich das deine Sohn darauf allergisch reagiert. Solltest du mal testen lassen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    zuerst mal gute Besserung für Nico. Da musst du tatsächlich mal nachhören im Kindergarten.
    Schöne kleine Förmchen hast du - und schöne Sachen von Ebay - und wieder genäht und sogar gehäkelt - super - du bist wirklich fleißig. Ich häng zur Zeit rum - bin müde und irgendwie durch den Wind -
    aber wir waren heute auf einem Martins-Markt. Die hatten so schöne Sachen - auch von Lisbeth Dahl und House Doctor - schon eine Menge Weihnachtssachen waren da -
    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    süß deine kleinen Kunstwerke. Die kleinen Förmchen sind ja auch zuckersüß.
    Für deinen Kleinen "Gute Besserung".
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Kerstin
    P.S.: Hab dich verlinkt, hoffe das ist Ok..

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissy-
    das Badewasser ist am Laufen, da liegt man dann schon fast gedankl. drin beim Posten stimmts? Deine Pilze sind ja niedlich und der "Bär" Mann ist witzig. Näh ihm doch noch Ohren an und du kannst ihn dann doch noch einen Bären nennen. Hätte auch gerne eine Mohnnudel-Erklärung. Hoffe es geht deinem Süßen wieder besser. Sende der schnäppchen-Frau die liebsten Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na zum Glück geht es Nico mittlerweile besser, liebe Chrissy! Mir kommt das auch verdächtig vor mit den Mohnnudeln - wird wohl wirklich eine Allergie sein! (Huhu, ich bin übrigtens neugierig, wie du unseren deutschen Blogfreundinnen das Wort Mohnnudeln erklärst! Gar nichts so einfach!) Süß deine Handarbeiten und e-bay-Schnäppchen!! Hast du eigentlich gesehen, dass Eris Stoff-Laden bereits online ist?!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Ich würd mich nie trauen, zu posten, wärend das Badewasser einläuft. Da ginge bei mir sicher was schief, weil ich mich immer in meinen Posts verliere...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Pilze ;))

    Die sind echt klasse...wenn die da so baumeln :- ))

    Übrigens habe ich Dich in meinem letzten Post eingeladen!

    Oh und natürlich für Nico gute Besserung - das mit der Allergie könnte schon sein...hmmm - hoffe Du bekommst es raus!

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. mensch crissy, du bist jetzt immer fleissig gewesen, hammer ...
    besonders hat mich der post mit den schuhschachtel geschenken gefreut ich drück dich fest dafür !!! ich sehe vor mir die kinderaugen leuchten !!! du bist eine gaanz liebe chrissy !!!
    auch die bilder von deinem sohn in den letzten postings sind sowas von lllliiiiaaabbbbb!!
    ein richtiger kleiner mann ein hübscher !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen