Dienstag, 1. Dezember 2009

mit diesen Bildern...







.... möchte ich Euch allen heute einen schönen Tag wünschen. Genießt die Vorweihnachtszeit und lasst Euch auf keinen Fall in den Strudel des Stresses hineinziehen!

Kommentare:

  1. auch ich wünsche Dir eine soooo schöne Vorweihnachtszeit...
    ganz liebe grüße von mir
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst schon ganz schön fleißig beim Dekorieren! Ich hab grad mal das Stiegenhaus dekoriert, jetzt fehlt noch Küche und Wohnzimmer. Derzeit ist meine Adventhütte sowieso mein zweites Wohnzimmer, grins!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich hab mir deine Bilder vergrößert, damit mir kein einzelnes Detail von deiner wunderschönen Deko entgeht. Das sieht so gemütlich und festlich aus - da würd ich jetzt gern mit dir sitzen und eine Tasse leckeren Tee trinken. Hab eben erfahren, dass meine Kusine wohl im Sterben liegt. Sie ist im Koma. Im Juni ist ihre Mutter gestorben. So liegen Freud und Leid immer wieder nebeneinander - Freude über Advent und Vorfreude auf Weihnachten und hier...
    Ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit :o)

    AntwortenLöschen
  5. Für Dich auch ;))

    Schöne Tage mit Deiner Familie und Freunden ....ganz harmonisch und nit stressig :- )

    kathy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy,
    dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit. Stress kommt bei mir nicht auf - aber auch noch kein Weihnachtsfeeling, mir fehlt der Schnee !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll hast du dekoriert! Sieht ausgesprochen stimmungsvoll und gemütlich aus! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine möglichst entspannte Adventzeit!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    ich danke dir für deine Anteilnahme.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen