Samstag, 9. Januar 2010

Bildergalerie

Wie gehts euch denn allen so? Hat euch der Alltag schon wieder oder genießt ihr noch ein paar freie Tage? Bei uns startet der Alltag am Montag wieder. Schön wars, aber wie immer viel zu kurz.
Heute war ich in der Stadt und habe fürs Aquarium neue Pflanzen besorgt und auch zwei Saugwelse, welche sich jetzt die ganze Zeit verstecken.. Ich hoff mal das sie sich bald mal zeigen. Vielleicht gibts dann auch ein Bildchen davon.

Weihnachten bekam ich von den Schwiegereltern nicht nur die tolle weiße Wäschetruhe sondern auch dieses Leiterregal. Ein solches hab ich mir schon lange gewünscht. Ich finds supertoll.
















































Jetzt hab ich mal eine Frage. Was bitte dekoriert man im Jänner? Ich bin irgendwie total planlos. Frühlingsblumen? und welche Materialien dazu? Draussen liegt Schnee und ich weiß einfach nicht was dekorieren. Habe keine Ideen. Würde gerne mit Frühlingsdeko beginnen, handarbeitstechnisch.. aber ich weiß noch nicht wirklich was. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Wäre wirklich dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ich finde deine Deko schon wunderschön !
    Bei dem Schnee habe ich auch keine richtige Deko-Idee ,ich sehne mich nach Sonne !
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ganz wundervoll dekoriert hast du - mittlerweile hast du eine ganze Menge superschöner Sachen - ich weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll. Die Krone oder die Madonna oder Bauernsilber oder die Herzen oder die Uhr oder das Kissen - die herrlichen Blüten.... alles ist wirklich superschön.
    Am Frühling hab ich noch keine Lust, mag ich doch das Weiß vom Schnee und auch drinnen bei der Deko.
    Fürs Frühjahr schwebt mir vor: ein zartes Blau, rosa und weiße Blüten - vor allem mit echten Blumen - wir müssen halt in die Natur sehen im Frühjahr und diese Farben kann man super wiederholen mit genähten Dingen, zarten Bändern, frischem Grün und farblich abgestimmt miteinander dekorieren. Kleine Accessoires hast du einige. Ich bin sicher, du hast gute Ideen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und Sonntag - passt auf euch auf - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Heute gerade den Weihnachtsbaum entsorgt. Da mein Sohn ein Mineralienfan ist hat er mir in den letzten 5 Monaten 3 Selenite geschenkt. Die habe ich jetzt schön mit Silber
    zusammen dekoriert. Sieht aus wie eine kleine Eislandschaft. Manchmal muß man die Not zu einer Tugend machen. Ich stelle das Bild nachher in meinen Blog.
    Chrissy wenn Du möchtest mache ich Dir auch ein Nadelmäppchen. Maikäferle hat es schon für sich deklariert. Sag mir wie es Aussehen soll!
    Oder soll es viel Weiße oder Alte Spitze haben ? Sag Bescheid.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...ob´s zum Januar passt? -- aber egal:
    ich habe mir Frühblüher geholt und bereits einen Topf mit Spitze beklebt (es folgen bestimmt noch welche),
    darfst gerne mal schauen, wenn du magst.
    Einen schönen Sonntag noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dekofotos !
    Ich bin im Januar auch immer nen bisschen planlos...
    Irgendwie ist das für mich so eine Übergangszeit wo nicht so viel passiert...

    AntwortenLöschen