Donnerstag, 14. Januar 2010

Hasen?

Nein ihr habt Euch nicht verlesen, bei mir wächst der Osterhase. Ich weiß vieeeeeel zu früh, aber ich konnte nicht widerstehen einen auszuprobieren, aus dem wurden dann zwei und dann hab ich mir auch schon Vorlagen für weitere ausgedruckt, bzw. auch für Osternesterl und auch Ostereier. Die werd ich demnächst machen...



Dieses Herz hab ich bestickt. Mir gefällts total gut, weiß noch nicht ob selbst behalten oder doch hergeben. Das muss ich mal mit mir persönlich ausschnapsen....








Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es Euch gut gehen!
PS: Es gibt wieder zwei neue Sachen in meinem Flohmarkt Blog, einfach mal reinschaun!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    deine Häschen sind sehr süß !
    Die Schütte würde mir sehr gut gefallen ,was würdest du dafür haben wollen ?
    Ich würde sehr gerne mit dir tauschen .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi
    du wirst lachen ich habe mir auch schon einen Hasen aus altem Leinen ausgeschnitten nur hatte ich noch nicht die Zeit um ihn zu nähen,das Herz gefällt mir auch sehr gut...
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, man kann jetzt ohne Weiteres schon mit Häschen anfangen - überhaupt wenn sie so putzig aussehen wie deine! Und auch dein Herz ist dir toll gelungen!
    Alles Liebe und vorfrühlings-sehnsüchtige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    es kann nie zu früh sein! Ich habe gestern auch schon Tulpen gekauft damit ich frühlinggefühle bekomme!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    du bist ja fleißig - schon wieder genäht - ich tue mich immer schwer mit der Nähmaschine. Und mit der Hand schon besonders. Und sticken... vielleicht hab ich ja irgendwann mal Muße und setz mich dran.
    Süße Häschen hast du gemacht und das Herz ist superschön -
    ich wünsche dir/euch ein rundum schönes Wochenende - lg. Grüße an deine Schwiegermama (auch -Papa, wenn du magst - grins).
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hallo Chrissy,
    die Häschen sehen richtig süß aus. Warum zu früh. Nachher wird es meistens immer ein wenig knapp mit der Zeit. Sie können ja noch ein wenig in der Versenkung hoppeln und sich noch ausruhen. Das bestickte Herzchen ist dir auch gut gelungen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen