Dienstag, 5. Januar 2010

Impressionen

Unglaublich wie die Zeit vergeht, mir sind dieses Jahr - ähm letztes Jahr, auweh wie schreib ich das bloß das es stimmt? mir ist halt die Zeit einfach viel zu schnell vergangen.

Wir waren in den letzten Tagen wirklich fleissig. Mein Mann genauso wie ich und auch Junior hat sehr fleissig mitgeholfen.

Hier möchte ich euch einige Bildchern zeigen was wir in den letzten Tagen so alles veranstaltet haben. Zuerst habe ich in der Küche die Möbel umgerückt und auch gleich einiges ausgemistet, die Weihnachtsdeko wurde von mir großteils schon entfernt.




Mein Arbeitszimmer hat neue Farbe bekommen und wurde von mir auch etwas umgestellt. Es fehlen noch einige Bilderchen und ausserdem möchte ich mir ein paar Ordnungsboxen zulegen. Der Schwede ruft schon wieder...
Diesen tollen weißen Rattankorb hat mir das Christkind gebracht. Ich hab ihn bis oben hin mit Stoff voll gepackt. Einen schönen Vorhang muss ich auch noch finden.

















Bei uns wird eine Hochleistungsbahn gebaut, der Bau soll bis 2011 dauern und danach fahren wir bis nach Wien per Zug 20 Minuten. Davor dauerte das eine gute Stunde. Hier seht ihr Nico auf den alten Gleisen die mittlerweile aufgelassen wurden, da ein Teil der Hochleistungsstrecke schon freigegeben wurde.









Nico bastelt unheimlich gerne, am liebsten verwendet er dafür Klebeband, keine Ahnung warum, aber es darf einfach nix davon rumliegen denn das wird sofort verklebt.







Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht ins Neue Jahr und seid wieder voll motiviert und voller guter Vorsätze um ein wunderbares, aufregendes und spannendes neues Jahr zu erwarten.





Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    deine Deko ist traumhaft ! Ganz toll !
    Mein Töchterlein bastelt auch immer mit Klebeband .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    schön habt ihr das gemacht - die Küche hat gewonnen durch das Umräumen - gefällt mir gut - und das Arbeitszimmer - wow - find ich toll die Farbwahl - jede Ecke eine andere Farbe - aber sehr harmonisch - im Regal seh ich Window Color Farben - arbeitest du auch damit? Du hast das Zimmer richtig schön geschmackvoll und funktionell eingerichtet -
    ja der Nico - wo mag der nur das Basteltalent her haben???
    Ich kann es unwahrscheinlich genießen, wenn entweder mein Mann oder früher mein Sohn gemeinsam mit mir werkeln.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    das mit dem Klebeband kenn ich noch gut von meiner Tochter ;-)
    Einen schönen Start ins neue Jahr!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Schön habt ihr es :o)
    Der Küchentisch gefällt mir super gut ! Kann man den auch ausziehen ?

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* Jetzt musste ich herzhaft Lachen! Jacob bastelt auch sehr gerne die tollsten Sachen - und das alles am liebsten mit viel Klebeband!! :o)

    Du warst ja auch megafleißig wie ich gesehen habe! Superschön ist alles geworden! Wir haben übrigens auch eine braune Wand - im Wohnzimmer. Das hat so was beruhigendes ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen