Freitag, 15. Januar 2010

schon wieder Familienzuwachs

Nein, das ist er noch nicht der Familienzuwachs, das ist unser Junior Nico der sich gewünscht hat heuer zum Fasching als Zauberer verkleidet in den Kindergarten zu gehen. Ich habe ihm gestern diesen Zauberhut gekauft, jetzt muss ich ihm noch einen Umhang nähen und eine Zauberstab basteln mit ihm....



hier aber jetzt unser Familienzuwachs, zwei kleine Farbmäuse, beide namenlos da wir das Geschlecht nicht herausfinden konnten. Wir hoffen mal das es kein Pärchen ist. Obwohl wir auch für die Jungen Abnehmer hätten. Dies sind definitiv die letzten Haustiere.. *versprochen* :-))

Von unserem Hasennachwuchs muss ich mich nächste oder übernächste Woche verabschieden. Leider, schweren Herzens werden sie abgegeben. Ich hoffe das alle einen superguten Platz bekommen und es ihnen dann auch so richtig gut geht.





Bei meinem nächsten Post wirds eine Verlosung geben, mit einem Preis den ich erst zusammenstellen muss / möchte. Damit möchte ich mich bei meinen treuen Lesern und Leserinnen bedanken die nicht sauer sind wenn ich mal nicht zum kommentieren komme. Ausserdem habe ich bald 5000 Besucher auf meiner Seite und ich denke das muss gefeiert werden. Also.. demnächst reinschauen und... GEWINNEN!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    deine Mäuse sind soo süß !
    An der Schule meiner WTochter gibt es leider keinen Fasching :-((
    Ich habe dir eine Mail geschickt und bin schon fleißig am packen "freu" .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nico sieht auch ohne Umhang ganz schön keck aus. Da wünsche ich euch noch viel Spass beim nähen und basteln. Was für süße "kleine" Mäuschen. Aber im Vermehren sind sie ganz schön "groß". Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist kein Paar.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    schade, dass ich nicht mit in den Kindergarten gehen darf - ich mag es so sehr, die süßen Kleinen in ihren Kostümen zu sehen - und den Spaß in ihren Augen -
    die Mäuse sind zucker - sind die im Haus? Was für ein schönes Häuschen sie haben -
    hab noch einen schönen gemütliche Samstagabend und einen wundervollen Sonntag - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deinem kleinen Zauberer viel Spaß an Fasching. Habe deine Seite zufällig entdeckt als ich nach "Fasching" gesucht habe.
    Alles Liebe wünscht dir
    Zauberer De Pasco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, ich gratuliere dir herzlich zu deinen Besuchern - und zum Famiienzuwachs, der sich hoffentlich nicht weiter vermehrt ;-) Süß sind die Kleinen - wie wäre es denn mit "geschlechtsneutralen" Namen wie Speedy oder ähnlichem?
    Ein zaubererhut ist absolut praktisch - den kann man nämlich auch zu Halloween noch gut weiter verwenden (war beim Hexenhut meiner Tochter auch so ;o)!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. hallo christine,

    super schön euer familienzuwachs, da freut sich der nico bestimmt sehr !..und namen findet ihr bestimmt auch neutrale, sonnst kann man vielleicht im tierladen nach dem geschlecht fragen ?
    an deine worte mit dem baby-runterrutschen denke ich jetzt jeden tag und freue mich drauf, danke dir ! jetzt habe ich mich darauf einfach eingestellt, die restlichen 2-3 monate halte ich doch durch !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Zauberer und Mäuse passen ja bestens zusammen... Und süss sind sie, die Mäuse (vom Zauberer darf ich das ja wahrscheinlich nicht sagen)! Viel Spass beim Fasching feiern!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen