Dienstag, 19. Januar 2010

es gibt was zu gewinnen!














Es gibt nun wie versprochen etwas zu gewinnen. Beinahe 5000 Besucher waren auf meiner Seite und ich habe schon über 30 regelmäßige Leser. Damit möchte ich DANKE sagen! Danke für die Treue, die lieben Worte und tollen Ratschläge die ich von Euch immer wieder bekomme. Durch das Bloggen habe ich endlich auch vermehrt begonnen mich handwerklich etwas zu trauen. Ich denke ohne Euch allen wäre dies nicht zu stande gekommen. Auch hierfür DANKE
Die Verlosung endet am 31. Jänner und am 1. Februar wird der/ die Gewinner/in bekannt gegeben, der sich dann bitte per Mail bei mir meldet wegen der Adresse.
Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt und diesen Gewinn auf seiner Seite verlinkt. Sollte dieser Post wider Erwarten mehr als 50 Kommentare haben, so werde ich mir noch einen Trostpreis ausdenken.
Ich hoffe Euch gefällt mein Gewinn und ihr freut Euch drauf mitzumachen.
Danke Euch allen!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch,
    da mache ich doch gerne mit !!!
    :o9
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil .
    Dein Gewinn ist wunderschön ,ich hätte gerne so viel Glück ihn mein eigen zu nennen :-))
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    da bin ich doch gern dabei !
    Verlinken tu ich deine Verlosung natürlich auch gerne.
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine,
    sooo schöne Dinge - wer möchte da nicht mitmachen?
    Ich werde dich gleich verlinken - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy!
    Ich gratuliere Dir, dein Blog ist wunderschön und toll!
    Liebe Grüsse, Kalex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy!
    Da stell ich mich auch gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Sachen!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ....die krone mag ich sehr...habe sie ja schon von Dir bekommen und immer Freude dran...und da hab ich Muffins gesehen ;)...oh wie schön ;)))

    Viele Grüße und siiiicher schaffst Du über 50 : `)

    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy!
    Sehr gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, der Gewinn ist ja wirklich ein Traum! Ich lese auch sehr gerne bei dir, du nähst tolle Dinge und deine Deko ist immer genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,
    habe dich über Kerstins Blog gefunden, und bin
    ganz begeister. Bei einer so schönen Verlosung mach ich doch gern mit.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissy,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    Ich komme Dich gerne wieder besuchen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissy,
    Danke für die Katzen-Geburtstagsgrüße.
    Ja, ich weiß den Geburtstag von Krizia, weil sie aus der Türkei stammt und das Geburtsdatum in ihrem Impfpass eingetragen ist. Den genauen Tag von Sumo weiß ich aber leider nicht. Nur das er im Oktober geboren ist. Da habe ich einfach einen Tag ausgewählt:)
    Beim Osterwichteln bin ich nicht dabei. Ist wohl eine Verwechslung.

    So, nun zu deiner tollen Verlosung.
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissy,

    was für eine schöne Idee ... da versuche ich doch auch mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Chrissy, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Natürlich musste ich gleich zum Gegenbesuch auf Deinen schönen Blog kommen. Und sogleich treffe ich auf eine Verlosung. Natürlich mache ich da auch gern mit.
    Ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher und Leser und bin gespannt, was es hier in der Zukunft noch alles zu sehen gibt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, schön sieht deihn Preis aus - und nun springe ich wie angekündigt in den Lostopf!!! :o)
    Alles Weitere hab ich dir ja schon per Mail erzählt!
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chrissy,
    was hast Du für schöne Sachen in Deiner Verlosung! Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich habe hier schon einiges was gut dazupassen würde. Und übrigens Danke für Deine Kommentare ich freue mich immer wieder von Dir zu hören und zu lesen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chrissy!

    So ein wunderschönes Candy!
    Da kann ich einfach nicht widerstehen.

    Habe Deinen Blog auf meinem Blog verlinkt!
    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. oh, was für ein feines candy. Dann gratuliere ich dir zu den vielen klicks und zum 37. Leser ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Chrissy,
    soeben hab ich Dich bei Traude von Rostrose entdeckt und bin gleich mal bei Dir zu Besuch gekommen. Ich glaub ich komm jetzt öfters vorbei und hab Dich gleich einmal verlinkt, wenns recht ist.
    Für die Verlosung drücke ich allen die Daumen und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin noch recht neu hier, habe deinen Blog gerade auf einer anderen Seite entdeckt und mich gefreut, eine Österreicherin - sogar eine NIEDERÖsterreicherin hier zu finden! Ich komme auch aus NÖ und bisher ist mir erst eine Landsfrau hier begegnet - die anderen Damen sind leider alle soooo weit weg!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und noch viel Freude beim posten!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo hallo :)
    Das ist ja aber schön deine verlosung....da bin ich doch glatt dabei,mal sehen ob wir uns die gewinne gegenseitig zuschicken ;)
    Ich dir und du mir ha ha
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  21. Ja, liebe Chrissy, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinen vielen Klicks und Lesern!
    Und bedanke mich gleichzeitig, daß Du für uns diese schöne Verlosung machst.
    Sehr gerne hüpfe auch ich in den Lostopf!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  22. hallo chrissy, gratuliere dir zu so viel erfolg.und du hast recht,man wird immer mutiger.verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Chrissy,
    ich möchte dir auch zu den vielen Lesern und Besuchern gratulieren. Finde deinen Gewinn super und habe natürlich Lust bei der Verlosung mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  24. Wollte mich für die lieben Komplimente zu meinen Fotos bedanken *rotwerd* - und rutsche damit zeitgleich in Deine Verlosung *freu*

    Ursprünglich war das 'Dranbleiben' am Fotografieren mit ein Grund für meinen Blog - aber jetzt geht es mir wie Dir: die vielen Klicks und Kommentare machen die Tage einfach schöner, bunter, fröhlicher!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. du hast einen sehr schönen Blog. Gefällt mir sehr gut. Dein Giveaway finde ich traumhaft.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Chrissy,
    da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. ooooh wie fein! die liebreizenden sächelchen! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  28. Du machst ja schöne Sachen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Viele Grüße aus dem eisigen Norden von Deutschland, ich versuch' auch mal mein Glück.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Besucher, ich wünsch dir weiterhin soviele und noch mehr. Ich werd gleich deine Verlosung verlinken und würd mich freun die Sachen selbst zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Chrissy!

    Über Eve bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und versuche gern mein Glück - denn genau dieses lässt mich und meine kleine blond Hovawart-Hündin grade etwas im Stich!

    In diesem Sinne,
    wunderschöner und spannender Blog!
    Weiter so!

    Tina&Meggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    bin beim Hüpfen von Blog zu Blog auf deine Seite gstossen!
    Und gleich eine Verlosung....da mache ich dorch gerne mit!
    Wenn du möchtest - meine Verlosung läuft auch noch bis zum 26.01.2010!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Es ist mir eine große Freude, die Gruppe von Lesern und Besuchern beitreten, obwohl ich weiß, nur sehr wenig Deutsch, aber ich habe immer bewundert:) Greetings from Polish

    Natalia

    http://madlinka1989.blogspot.com/2010/01/bezinteresownosc.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    ich habe Deine Seite gerade über einen anderen Blog entdeckt und prompt gibt es eine Verlosung bei Dir. Vielleicht ist das ein positives Zeichen für mich ;-))
    Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters bei Dir stöbern gehen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    auch ich habe Dich entdeckt und bin von deiner Seite sehr angetan. Bin erst seit ca. einem Monat am bloggen. Finde es spannend, aber auch sehr viel Zeit und diese fehlt mir leider manchmal. So gehe ich es eben etwas langsamer an.Grins!
    Klar verlinke ich dich und deine Verlosung.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

    Schau zwar als Bloggerneuling noch nicht so lange ... dafür aber wirklich gerne bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    DESI

    AntwortenLöschen
  37. Huiiiiiiii, das sind ja tolle Preise!

    Dann hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf und drücke mir die Dauemn.

    Liebe Samstagsgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  38. Viele liebe Grüße aus dem Hohen Norden, ich würde gerne an deiner Verlosung mit den schönen Sachen teilnehmen. Ich selber habe keinen Blog.
    Bin aber oft auf euren Seiten.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. hallo chrissy!
    bin gerade durch zufall in deinen blog gestolpert - und werd ihn mir gleich mal merken... ganz zauberhaft!
    und da heute der letzte tag ist, werfe ich mich gleich noch ins getümmel - sprich: deinen lostopf.
    dir einen kuscheligen sonntag und liebe grüße aus dem sonnigen frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Chrissy.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und den über 30 Leser, da werden bestimmt noch weitere folgen.

    Es freut mich auch so sehr, dass du auch aus Österreich kommst. :-)

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, das pinke Band könnte ich super gebrauchen.

    Herzliche Grüße aus Vorarlberg.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich entdecke jeden Tag neue Blögge und heute war Deiner dran. An der Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke Dich noch für den REst des Tages.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo chrissy,
    Ik doe graag mee met je verloting!
    www.kaatjekraal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo an die Österreicherin :) !
    Eine weitere Landsmännin in den weiten Bloggergefielden gefunden *freu* !!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden, und mache auch gern bei deiner Verlosung mit !

    lg, und vielleicht hört /liest man ja öfters mal was von einander ?!

    melanie

    AntwortenLöschen
  44. Oooh jetzt bin ich zu spät.
    Aber drücke allen anderen hier ganz doll die Daumen :o)
    Du hast einen wunderschönen Blog hier gezaubert.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen