Freitag, 19. März 2010

gesund? ja auch, und noch mehr :-))

Ich bin wieder gesundet, ja eigentlich schon seit Mitte der Woche. Hatte aber eine Prüfung zu absolvieren, und nun hoffe und bete ich das es auch geklappt hat mit durchkommen.
Haben den EBCL gemacht. Für alle die nicht wissen was das ist.. der Business Führerschein, der in der ganzen EU gültig ist. Da gehts um Kostenrechnung, Bilanzierung usw. Bin also was BWL betrifft im Moment auf dem Neuesten Stand.
Leider muss ich zwei Wochen auf das Ergebnis warten. Und zwei Wochen können lang dauern. Je länger ich warte desto mehr Zweifel kommen auf obs auch geklappt hat.

In der Krankenstandsphase habe ich versucht mich etwas abzulenken und genäht, hier einige Ergebnisse die teilweise auch in den DaWanda - Shop gelandet sind




Seit nunmehr etwa einer Woche bin ich stolze Besitzerin weißer Stühle. Ersteigert auf Ebay zu einem wirklich guten Preis und mein Mann hat diese ganz alleine für mich abgeholt. DANKE



Ein paar Herzen habe ich auch genäht. Ich finde sie sehen in dem Körbchen echt süss aus. Habe vor noch weitere zu nähen. Mal sehen wann es die Zeit zulässt.



Diesen kleinen Weihwasser - Schrank habe ich weiß bepinselt. Er hatte eine wirklich schreckliche Farbe, aber jetzt kann er sich sehen lassen, oder?


Ebenso weiß bepinselt wurde dieser große Kerzenhalter, er war bäuerlich bemalt. Hatte zwar auch was, hätte aber zu meiner Deko gar nicht gepasst. Ein Erbstück von Schwiegermama, die ihn nicht mehr verwendet hat.


Den tollen Ausbilck von unserer Terasse wollte ich euch auch gerne zeigen. In letzter Zeit konnten wir den überhaupt nicht genießen da man die kleinen Hügel wirklich nur bei gutem Wetter sieht und dies war ja in letzter Zeit gar nicht gegeben.


Ein kleines Mäuschen habe ich auch genäht. Ein Prototyp sozusagen. Habe dieses herzige Stück beim Surfen im Internet entdeckt und versucht einfach mal schnell nachzunähen. Hat auch gar nicht lange gedauert.


Ich habe mir ganz fest vorgenommen zwei bestellte Kissenhüllen fertig zu machen. Die haben im Moment oberste Priorität. In letzter Zeit ist einfach ziemlich viel zusammen gekommen.. Krankheit, Prüfung und Lernstress haben mich etwas in Schach gehalten. Deswegen bin ich auch so selten zum kommentieren gekommen. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    dein Päckchen ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut!
    Besonders über das Säckchen mit den tollen Schätzen.
    Deines ist schon unterwegs.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ich drück ganz doll die Daumen das Du die Prüfung bestanden hast ..
    Schöne Dinge hast du wieder gezaubert. Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....schön, dass es auch dir wieder besser geht. Gesundheit ist einfach mit nichts zu bezahlen!!!
    Für deine Prüfung drück ich dir die Daumen....und....wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Ich bin immer ganz unkreativ, wenn ich krank bin....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    du hast so schöne Dinge genäht - vor allem die Herzen im Holzkörbchen sehen superschön aus - aber auch die kleinen Häschen, Vögelchen und das putzige Mäuschen gefallen mir - deine Stühle sind echt toll - wow das Weihwasser-Schränkchen ist ein Kleinod - mach dir keinen Kopf wegen der Prüfung - das wird... -
    das Kissen ist traumhaft schön - ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich finde deine Osterdeko supersüß!
    Schön, daß du wieder auf dem Damm bist, und wünsch dir alles gute für die Prüfungsergebnisse!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chistine,
    zu schön Deine Deko. Du arrangierst schöne Dinge wunderbar miteinander. Die Tilda-Vögelchen liebe ich sehr, auch Deine Häschen sind sehr niedlich.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchen sind ja süß ! Aber auch die anderen genähten Sachen sind toll geworden ! Du kannst das echt toll !!!!
    Ich werde ganz doll die Daumen für ein gutes Ergebnis der Prüfung die Daumen drücken !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie,
    da drück´ich doch noch ganz feste die Daumen, dass dies alles klappt. Mir ging´s auch immer so, dass meinGewissen mich immer mehr drückte, je länger es gedauert hat.
    Häschen und Vögelchen (!) besitze ich schon, aber das mäuschen ist ja der Hammer soooo süß, es würde auch gut mein Regal zieren.
    Die Herzen im Korb machen sich mehr als gut, und überhaupt ist deine ganze Deko so herrlich! Wenn eich dein kästchen so anschaue, dann wird meins wohl auch weiß werden.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und einen schönen Sonntag (Autos gucken kann auch ganz nett sein)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück fest die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir erhoffst! Und weiterhin viel Spass beim Ablenken ; )

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hattest du in letzter Zeit aber ganz schön viel zu tun! Ich wünsch dir vor allem einmal, dass es mit der Prüfung geklappt hat - aus eigener Erfahrung weiß ich, wie lange 14 Tage sein können, wenn man auf Nachrichten dieser Art wartet :o) Und deine Werke der letzten Zeit - sowohl die genähten als auch die weiß bepinselten - können sich allesamt sehen lassen, Wahnsinn, wie fließig du warst! Dank dir auch ganz lieb fürs Rüberwinken von Bad Vöslau aus! ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissi,
    ich finde sowohl deine Deko als auch deine selbstgenähten Sachen einfach nur genial schön!
    Bin schon gespannt auf deine ersten Seifen ;-)
    Wenn du da auch so ein Händchen hast, können wir uns ja "warm anziehen"...lach!
    Und wenn du im NSF durch bist, kannst auch mal im beautykosmos.de reinschauen! Da gibts auch viele Anregungen und nette Leute!

    Liebe Grüße
    Gaby
    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen