Montag, 1. März 2010

A Walk in the Clouds


Heute gibt es nichts gebasteltes von mir, oder Dekobilder, oder Neuigkeiten.
Heute gibt es einen Film den ich Euch an Herz legen möchte. Ich habe wirklich stelten so schöne Aufnahmen gesehen. Jaja, natürlich ist der Liebesfilm rundherum auch wunderschön, aber die Landschaftsbilder sind einfach ein Traum

Viel Vergnügen beim Schauen:

A Walk in the Clouds - Dem Himmel so nah


Kommentare:

  1. Ja, den kenn ich, der ist wirklich schön! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kommt es im Kini oder TV? Im Kino ware ich shcon lange nicht mehr, vielleicht klappt es mal wieder!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    leider kenne ich ihn nicht - der Ausschnitt ist schon verlockend. Scheint alles drin zu sein: Drama, Spannung, Gefühl, schöne Bilder, Romantik und vieeeel Liebe - also was für mich - hab´s mir aufgeschrieben - werd´ mich mal umhören - und dann noch mit Keanu Reeves!! - grins - danke für den Hinweis -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,

    habe nur einen Ausschnitt von dem Film gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall angucken, obwohl ich ansonsten seeehr selten ins Kino gehe.
    Emaille ist eine meiner Leidenschaften - da kann ich einfach nicht daran vorbeigehen, vor allem wenn es auch noch alt oder mit Rosen dekoriert ist.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissy,
    schon lange nichts mehr gehört-
    habe gleich mal etwas nach unten gescrollt um deine letzten Post anzusehen. Du wirst ja immer kreativer ;)
    Den Film kenne ich nicht, muss mal einen Trailer ansehen. Findet man sicher auf youtube. Ich wünsch dir was, liebe Grüße an dich- Tanja...huhhhh du zählst auf deinem Blog die Tage bis Ostern...da kann ich noch ein paar drauflegen und ich bin MAMI. Aufregend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy!

    Wunder- wunderschön !!!!

    Danke für den Tip.

    Weiß nur nicht wo ich den Film finden kann.
    Muß mich mal schlau machen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen