Freitag, 5. März 2010

schaut doch mal...

... selten überrascht einem der Mann mit solch tollen Blumen, umso schöner sind die Momente wenn er es dann tut. Dieser wunder-wunder-wunderschöne Blumenstrauss wurde vorgestern abgegeben mit einer entzückenden Karte.. (sagte ich schon das ich den tollsten Mann der Welt habe?)




Mein Mann hat eine sehr große Leidenschaft. Er liebt ein Auto. Mazda Xedox 6 ist sein Traum (hoffentlich erst nach mir.. grins) Sehr lange musste er nach einem Modell des Autos suchen. Dann ist es ihm allerdings gelungen einige von 1000 Stück (limitierte Stückzahl) zu ergattern. Da es auch eine doch sehr große Fangemeinde dieses Autos gibt, hat er sich entschlossen einige dieser Modelle weiter zu verkaufen.

Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt der dieses Auto genauso liebt wie mein Mann so kann er mal auf seinem Blog stöbern...




Jetzt möchte ich Euch noch meine österliche Deko zeigen. Ein paar Teile sind neu, einige noch aus dem Vorjahr. Meine Osterdeko kann sich aber bei weitem nicht mit meiner Weihnachtsdeko messen. Sind nur ein paar kleine Teile, trotzdem kommt schon Frühlingsstimmung bei mir auf.










Ich arbeite zur Zeit an einigen neuen Projekten. Nähe, sticke, häkle und hoffe Euch allen sehr bald das Ergebnis präsentieren zu können. Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,

    ich musss schon sagen ich beneide dich um deine schöne Blumen, die sind wunderschön!

    Muss zugeben habe noch garnicht Osterlich dekoriert, irgendwie komm ich nicht dazu und wegen Junior würden die meisten Sachen garnicht auf ihren Platz bleiben! Dein Eierkorb ist übrigens toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blumen von deinem Mann sind tatsächlich ein TRAUM! Wunderschön!! Und was deine Osterdeko betrifft - also ich finde, das ist doch eine ganze Menge an bezaubernden Stücken! Bein begeistert, wie hübsch du wieder einmal alles arrangiert hast!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, am besten gefallen mir ja der silberne Hase und seine Häsin.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    wunderschöne Blumen !!!
    Zauberhafte Deko, bei dir gibt es immer ganz zauberhafte Dinge anzuschauen.
    Freue mich sehr über unseren Tausch!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissy, einen Traum-Blumenstrauß hat Dir Dein Mann geschenkt. Sehr romantisch. Ich habe auch nicht sehr viel Oster-Deko. Weniger ist einfach manchmal mehr, finde ich. Das sieht man auch hier bei Dir. Deine kleinen Silberhasen sind ganz entzückend. Alles ist sehr schön dekoriert. Ostern (aber auch Frühling) dürfen kommen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also eins ist klar, dein Mann ist der Beste!!
    Das sind traumhafte Blumen - allein die Zusammenstellung - die Farbnuancen - so zart und romantisch - superschön -
    deine Deko gefällt mir auch sehr - ich bin noch nicht so weit - ist mir eigentlich noch zu früh - tolle Hasen zeigst du - sowohl die aus Metall wie aus Keramik -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstrauß ist ja ein Traum :o) Was für ein lieber Mann ;o)

    Deine Osterdeko gefällt mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,
    die "silbernen" Häschen kommen mir ja irgendwie sehr bekannt vor ,o)
    Du hast wirklich herzallerliebst dekoriert. Aber das schönste und liebste ist doch der Strauß deines Mannes - dazu neigt meiner eher selten :o(
    Genieße die Freude,
    bis denn
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen