Mittwoch, 10. März 2010

mich hats erwischt

Seit Sonntag hat mich der Schnupfen, Husten und auch immer wieder die hohe Temperatur in der Hand. Junior hat mich wohl angesteckt. Kaum ist der nämlich gesund kränkelt Mama..

Deshalb gibts bei mir gar nicht wirklich was neues, nur diese beiden Dinge sind in meinen DaWanda Shop gewandert. Das Herz habe ich ja schon länger fertig...





Hoffe Euch allen geht es gut. Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

PS: es gibt was neues in meinem Flohmarkt - Blog! Schaut doch einfach mal rein, könnte was passendes für Euch dabei sein

Kommentare:

  1. Arme Chrissy, gute Besserung! Man wirds ja auch nicht los bei der Kälte. Ich habs seit einer Woche.
    Hübsch ist Dein Herzchen. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist - schon dich bitte - das Herz ist wunderschön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Och je, Du Arme ! Da schreib ich Dir gerade noch ne Mail und dann lese ich, daß Du krank bist ...
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy, gute Besserung, auf das du schnell wieder Gesund bist.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Och, du arme ...dann werd mal ganz ganz schnell wieder gesund und ruhe dich fleissigst aus....Kranksein bei den Temperaturen, einfach nur lästig. herzliche Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Mein Motto: Alles wird gut!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy,
    ich hoffe die Zeit bringt Besserung und Dir geht´s heute schon wieder etwas besser!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,
    Dein hübsches Herz finde ich seeeehr gelungen!!

    Auch ich wünsche Dir von Herzen eine baldige gute Besserung und einen lieben Gruß schreibe ich Dir auch!
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oje, du Arme - ich hoffe, inzwischen hast du dich wieder erholt!!!
    Deine neuen Schöpfungen sehen toll aus! Alels Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder gut! Sonst von Herzen gute Besserung!
    Schöne Sachen sind in deinen Shop gewandert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung ;)

    Liebeste Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen