Mittwoch, 31. März 2010

ein paar Dekobilder

...heute möchte ich Euch ein paar Dekobilder zeigen. Allen die mir die Daumen gehalten hatten für meine Prüfung - ein GROSSES DANKE. Es halt geholfen. Danke auch für die vielen aufmunternden Worte, alle hier haben an mich geglaubt. Ich bin nur stolze Besitzerin des EBCL´s. Habe sogar schon das Zertifikat zu Hause liegen.

Zu meinen Bildern möchte ich nur zwei Dinge sagen. Wie gefällt Euch mein Froschkönig? Ich find ihn traumhaft kitschig und deshalb habe ich ihn im Abverkauf "mitgehen" lassen.
Vielleicht haben einige das Frühstücksbrettchen von Andrella entdeckt. Ich habe damit eine wirklich riesengroße Freude. Ist es nicht wunderbar?

Sollte ich es nicht mehr schaffen VOR Ostern nochmals zu posten so wünsche ich allen jetzt schon schöne Feiertage und einen ganz braven Osterhasen.











Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das lernen ja gelohnt. Schöne Bilder und ja der Frosch ist märchenhaft.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Sicher ein suuper Gefühl, oder?
    Deine Deko ist mal wieder einfach süß -das Vogelhäuschen find ich total klasse!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy, das ist eine tolle Ecke, so wundervoll dekoriert von Dir. Es passt alles so klasse zusammen. Edel und trotzdem shabby. Gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    also nochmal ganz herzlichen Glückwunsch - super -
    deine Deko find ich sehr schön und süß - also wenn ich mir deine Gesamtansicht der Wand betrachte, hab ich das Gefühl ich steh in einem tollen Dekoladen - wow -
    hab ein schönes Osterfest - liebe Grüße an deine Familie und besonders an dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !
    Deine Deko ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Püfung :o)
    Deine Deko finde ich klasse ! ... und auch ein bisschen Kitsch darf doch mal sein *grins*

    AntwortenLöschen