Donnerstag, 8. April 2010

Pünktchen und Plaid

Diese zauberhafte Pünktchen - Tasse war ein Tausch mit der lieben Sandra (dragonlady). Ich bin ja ein wenig "Pünktchennarrisch" - ok, ein wenig ist eine riesengroße Untertreibung. Da ich weiß welche Mühe diese Tasse gemacht hat, werde ich versprechen sie in Ehren zu halten. Ich finde sie einfach schön, schön schön!!!


Dieses Plaid habe ich gekauft, es gefiel mir auf Anhieb, naja und nun? Es passt NIRGENDS! Also ist es wieder zu haben. Quasi neu. Dafür hätte ich gerne 30 Euro (und nein damit verdien ich ganz sicher nix :-))

Ein paar Details dazu. Hat zwei Seiten, eine mit Streifen und eine mit den Blümchen drauf. Maße sind ca. 135 x 195, ist irgendwie schwierig zu messen weil sie am Rand gewellt ist. Die Decke ist eher dünn gehalten, also perfekt für den Übergang / Sommer. Falls jemand ein gutes Zuhause für die Decke hat einfach per Mail bei mir melden. (Mailadresse findet ihr in meinem Profil)



Kommentare:

  1. ....ja wir Pünktchen-Irren ;)) ....echt ne
    super schöne Tasse....da schmeckt der Kuchen oder Frühstück etc. viiiiel besser ;)

    Schade mit dem Plaid, aber sicher machst Du jemanden damit sehr glücklich!

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für das Endes Deines Kurses ;- ))

    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    die Tasse ist wirklich süß - kann man schon verstehen. Schade mit dem Plaid. Sieht so schön aus. Leider hab ich für eine solche Farbe bei mir keine Verwendung.
    Ganz liebe Grüße auch an Schwiegermama - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ja das mit den pünktchen kenn ich auch *lach* wenn man mal von den "masern" befallen ist gibt es kein entkommen mehr. wünsch dir ein quietschefeines we. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    leider ist der Versand nach Österreich viel zu teuer: Als Päckchen wären es 8,60 euro (unversichert), als Paket sogar 16 euro (versichert).... Leider! :-/
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    ich hoffe du konntest deinen Mann überreden & bummelst gerade über einen Flohmarkt.
    Deinem Mann kannst du alle Schnäppchen zum tragen in die Hand drücken :))
    Deine getauschte Pünktchentasse ist sehr hübsch und für den Plaid findest du bestimmt ganz schnell einen neuen Besitzer.
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen