Montag, 19. April 2010

Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein kann ich heute auf der Terrasse sitzen und Euch einige Bilder zeigen. Ich genieße die Wärme, gestern hatte ich auf schönes Wetter gehofft, da wir vor hatten zu grillen, leider wars kühl und bedeckt draußen.

Es gibt so einiges zu zeigen, hat sich was getan in letzter Zeit.
Ein paar Dekobilder, ein Geschenkpaket und auch ein paar neue Sachen die ich mir geleistet habe. Also.. los gehts:


Die Schütte hatte ich schon einmal erwähnt. Ich konnte sie nun verdekorieren und zwar mit diesen total herzigen Babyschuhen. Ein Schnäppchen auf Ebay.



Diese rührende Geburtstagskarte habe ich von einer lieben Blog - Freundin bekommen. Ich war wirklich berührt! Ich danke dir vom Herzen!


Die Karte haben begleitet... folgende Sachen. Ich war echt hin und weg und es ist auch schon alles verdekoriert. Bilder werden natürlich folgen!




Meine ersten Green Gate Häferl haben bei mir Einzug gehalten. Ein Geschenk meines Mannes. Ich bin total begeistert!!



Diesen bärtigen Mann habe ich in einem Geschäft gefunden. Der sieht so toll neben meinem Froschkönig aus. Zusammen bilden sie wirklich ein hübsches Pärchen.



Meine rote Ecke erweitert sich. Ich finde immer wieder tolle Sachen die ich dazu stellen kann. Mein Punkte - Wahn nimmt also kein Ende :-))



Frühling satt. Auch heute habe ich wieder einen wunderschönen weißen Nelken Strauss von meiner Schwiegermami bekommen. Es ist also immer grün - und frühlingshaft - bei uns!


Diese beiden Green Gate Tücher habe ich mir geleistet. Passend natürlich zu meinen neuen Häferln. Super zum verdekorieren...



Diese beiden Stoffe muss ich demnächst verarbeiten. Bin noch uneins was daraus werden wird. Aber ich hoffe was tolles :-)


Und zum Schluss noch meine neuen Löffelchen von Rice, sowie der Teigschaber, meiner hatte die Tage mal den Geist aufgegeben. Also musste ein neuer her.


Ich hoffe ihr könnt den Tag heute genauso genießen wie ich das tue! Noch dazu wo ich morgen einen freien Tag für mich habe.
Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Chriisy,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Deine Deko wie immer traumhaft schön !!!
    Allerliebste Grüße Sandra
    Ist meine E-Mail angekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    was ein schönes Geschenk von deinem Mann - da war die Freude mit Sicherheit groß - auch deine rote "Punktesammlung" ist schön - tolle Stoffe hast du da - und einen so schönen Nelkenstrauß - dein Zwerg passt ja wirklich super zum Froschkönig - deine Regale sind wie aus dem Dekogeschäft - so schön -
    hier scheint heute auch die Sonne so richtig herrlich - es ist allerdings nicht mehr so warm wie gestern - und ab morgen soll der Regen kommen - und es soll kälter werden - wir haben halt erst April - ich wünsche dir einen wundervollen Tag - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy, was für eine Fülle von schönen Dingen und Fotos , herzlichen Dank!Man weiß ja überhaupt nicht wo man am meisten "ahhhh" und "ohhhh" ausrufen soll, alles so bezaubernd!GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    die Geduld zum streichen hätte Er vielleicht,aber mit "Weiß" hat Er langsam aber sicher ein Problem...*grins*

    Er weiß ja noch nicht,daß ich unsere Türen auch streichen will....umpf.

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Eckchen habt Ihr Zuhause! Im Punktewahn bin ich irgendwie auch - habe gestern unser Geschenkpapier verstaut und gesehen, dass ein Großteil davon Pünktchen hat :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Deine Kissen sehen übrigens total schön aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    Du hast ja tolle neue Schätze bekommen.
    Und alles soooo schön *verdekoriert*
    Man freut sich immer wieder über all die herrlichen Sachen die neu ins Heim ziehen, gell?
    Ich könnte dann auch immer wieder hinschauen und mich dran erfreuen :)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    danke für Deinen Kommentar!
    Im Haus verteilt ist gut! Lach! Wir haben ein 67,5 m2 Wohnung. Ich war echt geschockt das es so viele sind!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Och, ich bin zu spät! Natürlich, wie immer.
    Ich wünsche Dir, liebe Chrissy, trotzdem noch von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen zum Geburtstag. Du muss seeehr lieb gewesen sein ;-).
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. OH...hier ist ja viel passiert ;)

    Alles Liebe für Dich nachträglich zum Geburtstag, von ganzem Herzen ;- ))

    Deien Fotos sehen toll aus....ich nehme die Tücher auch immer sehr gern als Läufer auf dem Tisch ;) ....

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cristine,
    komm auf meinen Blog....hab da was für Dich!

    Grüßli Sigrid

    AntwortenLöschen