Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern Euch allen!

Frohe Ostern!

Freitag trudelten einige Päckchen ein, deren Inhalt ich euch gerne zeigen möchte. Dieses superschöne bekam ich von einer lieben Bloggerfreundin. DANKE!





Ich habe beim Osterwichteln mitgemacht und mein lieber Wichtel frecheFee hat mir dieses wunderschöne Päckchen zugeschickt. Rechtzeitig da und große Freude gebracht. DANKE!


Diese Blümchen sind schon aus unserem Garten, hmm welche Sorte? Ich weiß es nicht, aber vielleicht jemand von Euch?


Unser Boden ist mit Gänseblümchen und auch Veilchen übersäht. Egal wo man hinschaut, überall bedeckt er unseren Rasen. Wirklich wunderschön anzusehen. ICH LIEBE DEN FRÜHLING!!


Dieses süsse Paket habe ich über Ebay ersteigert. Jetzt muss ich es nur noch verdekorieren.


Donnerstags war ich auch im Stoffgeschäft und wurde fündig. Zwei Vichy Karo Stoffe sind mitgegangen (ganz von allein, brauchte sie überhaupt nicht überreden) Der Graue war echt teuer, ist aber extrem fest und würde sich wunderbar zum besticken eignen.


Euch allen einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben, genießt ihn, genießt auch die lachenden Gesichter Eurer Kinder. Bei uns wirds in zwei Stunden rund gehen. Die Familie trudelt ein..


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die kleinen Päckchen, die so eintrudeln, machen immer wieder so große Freude - ich glaub, da sind wir alle gleich - wir packen gern aus - sind neugierig und können uns über Kleinigkeiten freuen, die von Herzen kommen - viel Freude mit den Inhalten deiner Päckchen - es sind so schöne Sachen dabei - ich wünsche euch einen wundervollen Tag - ganz herzliche Oster-Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kedves Chrissy,

    ich liebe den Frühling auch, es gibt nicht schöneres als wenn die Natür vom Winterschlaft erwacht!

    Kellemes husvétet kivánok nektek!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir siehts aber auch schon ganz schön nach Frühling aus! Und schöne Dinge hast Du bekommen/ erstanden! Solche Schütten hatte ich auch mal, da muss ich direkt mal gucken auf dem Speicher, ob ich die doch noch habe!?
    Einen schönen Ostermontag - hier scheint gerade herrlich die Sonne, hoffentlich bleibt es so!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...mit den tollen Sachen kam Ostern bestimmt keine Langeweile auf, oder ;o)?Wunderschöne Dinge haben da den Weg zu dir gefunden !Ich wünsche dir einen tollen Ostermontag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du es :o)
    Und ganz schöne Geschenklis hast Du bekommen ! Freue mich für Dich mit :o)

    AntwortenLöschen
  6. Vichy ist einfach immer schön! Und Deine Päckchen der letzten Tage haben wunderschönen Inhalt - da wirst Du vor Freude gehüpft sein wie der Osterhas ;o)

    Deine Dekobilder aus dem vorigen Post sind so schön, Ihr habt es richtig schön daheim!

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ich versuch mir grade deinen Rasen vorzustellen! Gänseblümchen haben wir auch, aber Veilchen, da wachsen bloß ein paar unter dem Fliederbusch und den Annabelle-Hortensien - in der Wiese muss das extra-hüsch aussehen! Und dann auch noch die feinen Funde und Wichtelpäckchen - da stand einem traumhaften Osterfest wohl nix im Wege ! Ich hoffe also, ihr hattet wunderbare Tage!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen