Dienstag, 27. April 2010

Award + 100ter Post


Von der lieben Sigrid von Shabby Landhaus habe ich einen Award erhalten! DANKE schön. Es freut mich immer wenn ich merke das meine Beiträge anderen gefallen. Es motiviert unheimlich zum "Weitermachen".

Mit dem Award verbunden: Antworten auf verschiedenste Fragen zu geben. Mach ich sofort!


1. Wo ist dein Handy? meistens auf lautlos in irgendeiner Ecke, damit nerve ich alle die mich anrufen
2. Dein Haar? sehr kurz und zur Zeit blauschwarz
3. Deine Mutter? nah am Wasser gebaut
4. Dein Vater? liebe ich sehr, leider sehe ich ihn nicht oft
5. Dein Lieblingsgericht? zu vieles um es aufzählen zu können. Ich ess unheimlich gern Schokolade
6. Dein Traum letzte Nacht? kann mich leider selten an Träume erinnern
7. Lieblingsgetränk? Milchkaffee und Coke light / zero
8. Dein Traum/Ziel?einmal nach Amerika, kreuz und quer..
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig? meistens in der Küche, aber im Moment auf der Terrasse
10. Dein Hobby? nähen, dekorieren, Flohmärkte
11. Deine Angst? ich hab immer Angst das meinem Kleinen was Schlimmes zustossen könnte
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? genau da wo ich jetzt bin. Bei meinen Lieben
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? mit Kind und Mann im Ehebett
14. Etwas, das Du nicht bist? schlank :-)
15. Muffins? backe ich ab und zu, selber esse ich sie nicht so gerne
16. Merkzettel? immer unauffindbar
17. Wo bist Du aufgewachsen? in Krems / NÖ
18. Letztes was Du getan hast? eine Riesenpflanze umgetopft
19. Was trägst Du? schwarze Hose, lila LA - Shirt
20. Dein Fernseher? seit meinem Geburtstag steht einer in meinem Arbeitszimmer *freu*
21. Haustiere? Katze, Hasen, Fische, Mäuse
22. Freunde? wenige, dafür wichtige!
23. Leben? schön!
24. Deine Stimmung? Glas ist heute halb voll
25. Vermisst Du jemand? Ja
26. Fahrzeug? keins
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Miniröcke, bei meinen Oberschenkeln käme das blöd
28. Dein Lieblingsshop? ich gehe in vielen Läden gerne einkaufen
29. Lieblingsfarbe? weiß, grau, und pastellig und rot
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute Früh, als ich dachte Junior wär schon auf, der aber noch im Bett lag und nicht aufstehen wollte
31. Letztes Mal geweint? bin bei Filmen immer nah am Wasser gebaut, also noch nicht so lang her
32. Dein bester Freund? mein Mann
33. Ein Ort, an den Du immer wieder gehst? Terrasse
34. Facebook? Ja, täglich
35. Lieblingsplatz zum Essen? Küche

Heute ist mein 100ter Post. Eigentlich wollte ich genau zu diesem Post eine Verlosung starten. Die muss leider noch ein wenig warten. Aber sie kommt demnächst, versprochen!

Zur Zeit bin ich leider WIEDER krank und ich bin am Terrasse renovieren. Das dauert zwar noch ein bissl aber einiges ist schon geschafft. Sobald sie fertig ist gibts Bilder, ebenfalls versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ich wünsche dir gute Besserung !
    Das du bald wieder gesund wirst!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Ich liebe leider auch schokolade :-))

    AntwortenLöschen
  2. Jobbulást kivánok!
    Hoffe du bist bald wieder fit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    was bei dem schönen Wetter bist du krank - so ein Mist - ich drück die Daumen, dass du gaaanz schnell wieder ok bist - mir geht es so weit gut - noch ein bissl Nachwirkungen -
    hab gerne deine "Punkte" gelesen - grins - du bist offen und ehrlich - das mag ich - herzlichen Glückwunsch zum Award - grüß deine Lieben von mir - besonders liebe Grüße an dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schon mal Glückwunsch zum 100. ;)))

    Toller Award, ist wirklich eine Freude, ne ;)

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch erstens zum Award und zweitens zum 100.ten Posting!!! Und natürlich hoffe ich, dass du inzwischen wieder fit bist! Überarbeite dich nicht - alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award und zu deinem 100. Post!
    Gute besserung! Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund! Übernimm dich nicht beim Renovieren...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen