Donnerstag, 17. Juni 2010

die Tage verfliegen

seit ein paar Tagen möchte ich schon bloggen und euch ein paar neue Sachen zeigen, aber ich komme einfach nicht dazu. Dauernd ist was anderes. Zur Zeit bin ich in der großen Ausmistphase. Und wenn ich da mal angefangen habe... Ende nie sag ich Euch.

Aber ich will Euch trotzdem nur ganz kurz was neues zeigen. Wie gefällt Euch meine neue ArtDeco Tortenplatte? Ein Schnäppchen bei E***. Wie ich grad sehe ist das Bildchen nicht so toll geworden. Hoffe es ist mir verziehen das ich jetzt nicht noch ein neues mache.




Die Terrasse ist mittlerweile fertig gestellt, ich hoffe bald auf Sonnenschein um ein paar schöne Bilder für Euch zu machen. Wetter ist bei uns gerade ja nicht sonderlich schön.
Ein Päckchen aus Deutschland ist eingetrudelt. Darin befand sich diese süsse Bauernsilbervase und das herzige Porzellanei. In dem Paket waren noch weitere tolle Sachen, werde auch hier noch mehr zeigen.



Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche! Lasst es Euch gut gehen

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, die Tortenplatte ist wirklich DER HIT! Sieht wunderschön aus!!! Die Vase und das Ei sind ebenfalls sehr schmuck und für ganz viele Dekos toll einzusetzen! Was das Wetter betrifft, hast du leider Recht - zuerst kalt, dann so heiß, dass es einen fast umhaut, und jetzt wieder brrr! naja, ändern können wir's eh nicht, also machen wir halt das Beste daraus und hoffen, dass der Sommer doch noch kommt! :o) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Sachen zeigst du uns.
    Du bei mir ist es nicht anders, ich würde auch gerne viel mehr bloggen, aber es ist wirklich zeitintensiv und ich finde es darf nicht unter Druck geschehen, da es Spaß bringen soll

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Szia Chrisy

    schöne tolle Teile hast du dir ausgesucht. Du hast bestimmt jetzt viel Platz nach dem ausmisten für neue Sachen :)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    deine Tortenplatte ist der Knaller.
    Hier regnet es schon die halbe Nacht durch und hört nicht auf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Du Schnäppchenjägerin ;))

    Schön hast Du es und ich muss schon lachen, habe auch gerade die Räumwut...ist vielleicht die Jahreszeit oder :)

    Liebe Grüße! ;)

    PS: Hast Du schon meine Verlosung zum BLoggeburtstag geshen? ; *)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Chrissy,
    die Tortenplatte ist traumhaft schön!Ich wünsche dir, das ihr ganz schnell schönes Wetter bekommt um es euch auf der neuen Terasse gemütlich machen zu können!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    das Ei und das Väschen sind superschön - wow - und deine Tortenplatte ist ein richtiges Schätzchen -auf die Bilder der neuen Terrasse freue ich mich - und ausmisten müsste ich auch dringend....

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein bißchen mehr Sonne -
    ganz liebe Grüße und nochmals lieben Dank - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,

    tolle Tortenplatte! Ich mag die auch so gerne und habe kürzlich eine mit blauem Blütenmotiv gefunden, aus den 50ern wohl, die nun als Bild in meinem neuen Freiluftzimmer hängt. Auch Deine anderen Sachen sind sehr schön - Bauernsilber finde ich ja auch so toll, habe aber leider bisher kaum welches.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Durch eine Blogrunde bin ich nun hier gelandet und ich muß sagen:sehr schön!!!Die Tortenplatte ist wunderschön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen