Mittwoch, 30. Juni 2010

Runde zwei...

.. ich befinde mich gerade in Runde zwei der Aufräum - Ausmist und IchmachePlatz - Aktion. Das nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch. Aber ab und an juckt es mich doch in den Fingerchen und ich nähe zwischendurch.

Das Herz ist übrigens schon auf Dawanda zu finden.








Ratet mal was mir da noch an Arbeit bevorsteht. Bin gespannt ob ich das heute irgendwo zeittechnisch noch unterbringe.




Ich wünsch Euch einen sonnigen nicht zu heissen Tag. Lasst es Euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du nähst so wundervolle Sachen - ich beneide dich da um dein Können - bin leider eher unbeholfen - aber ich geb nicht auf -
    was das Aufräumen angeht, so müsste ich auch mal den Speicher vornehmen - aber da ist es jetzt so furchtbar heiß - also hab ich wieder eine Entschuldigung - grins -
    wegen der Charms-Herstellung schreibe ich dir noch eine Mail - bin zur Zeit mehr beim Zahnarzt als zu Hause. Nur noch Schmerzen...
    Morgen und übermorgen haben wir sogen. Markttag in der Firma - da muss ich bis abends -
    zudem Krankengymnastik zur Zeit - krieg irgendwie kein Bein auf die Erde -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Chrissy,
    das sieht nach ganz vielen, wundervollen Herzchen aus ;o),ganz viel Freude dabei !GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau Chrissy....einfach mal fuenfe gerade sein leassen, durchhängen und Sommerfreuden genießen...auch wenn man zig andre Dinge tun könnte- will gar nicht dran denken. Sodele, nun aber ganz langsam wieder ready für den Resttag werden. Dir Kreativwütige noch viel SPass. liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    du machst soo wunderschöne Sachen ich bin total begeistert!!!!
    Deine Herzen oder bald Herzen werden bestimmt ganz toll!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und kann nur sagen: Wunderschön,sowohl die Herzen als auch der Blog.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Uff, da steht dir wirklich noch einiges an Arbeit bevor! Aber träste dich, bei mir sieht's auch nicht viel besser aus :o) Und was du machst, ist schließlich toll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen