Mittwoch, 23. Juni 2010

Heute - verschiedenes

Während ich warte das die Farbe (Lack) trocknet, möchte ich Euch ein paar Bildchen zeigen. Was gerade gepinselt wird werde ich noch nicht verraten, aber ich hoffe das es bei Euch Anklang finden wird, sobald es fertig ist...


Sind die nicht süss? Diese herzigen Anhängerchen und Sticker habe ich über Dawanda bei Nähbude erstanden. Kann ich nur weiterempfehlen.


Über E*** habe ich diese tollen Sachen ergattert. Ich liebe Tilda und konnte nicht widerstehen. Mal sehen was aus den Buttons und den Stickern entstehn wird. Die beiden Lesezeichen sind noch nicht in Einsatz, das wird sich aber bald ändern.


Hier zeige ich euch mein nächstes Streichprojekt. Und nein das ist noch nicht das woran ich gerade arbeite. Das Regal fristete ein Dasein in unserer Garage und jetzt wird es endlich zu neuem Leben erweckt. Ich freu mich schon auf die Schleifarbeit!

Nun folgen noch einige Bilder von meiner aufgepimpten Terrasse. Der Rasenteppich ist endlich verlegt. Am gleichen Tag als er endlich lag, kam der große Regen. Ich kann sagen das er wahnsinnig schnell getrocknet ist und somit jedem empfehlen der am überlegen ist sich so einen zuzulegen.










Heute scheint endlich wieder mal die Sonne. Warm ist es noch nicht so wirklich, aber ich genieße das Wetter. Lass es Euch gut gehen.



Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ich bin begeistert!
    Deine Terasse ein Traum!
    Deine Deko wunderschön!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo ...ich bin durch zufall hierher gekommen,,,und hab mal geschnökert...schön schön...bist also auch dem Schleif-Streich-Virus verfallen...wunderbar...unter Gleichgesinnten..viel freude noch beim streichen und ich guck dann vorbei...bis dann colli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,

    schön ist Deine Terasse geworden. Unserer Terasse steht das noch bevor. Wir sind noch am Überlegen was drauf soll. Holz, Kopfsteinpflaster oder doch Platten...
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    da habt ihr euch ein gemütliches schönes Eckchen geschaffen, um im Freien zu entspannen - ja die Tilda-Sachen sind echt süß - dein Regal ist ja superschön - das durfte wirklich nicht in der Garage sein Dasein fristen - grins - bin gespannt, was du nun machst.
    Bei uns ist es schön warm - die Sonne scheint - die Blumen wetteifern miteinander - herrlich - hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wieder sehr fleißig! Bin schon gespannt auf dein geiheme Teilchen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissy
    da bist du ja momentan sehr beschäftigt und es werden lauter wunderbare Schätze entstehen,gerade jetzt macht es besonders viel Freude bei Sonnenschein zu werkeln..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe crissy,
    die bilder sind voll hübsch, auf deiner terrasse ist es herrlich gemütlich ...!!!
    besonders gefällt mir das regal, das in deiner garage auf hochglanz wartet, es hat auch noch diese tollen alten haken drauf - schöööön !!!!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen