Mittwoch, 9. Juni 2010

Der Berg ruft

.. und ich meine jetzt nicht den Wäscheberg der nach unserem Urlaub in Tirol angefallen ist, denn der ist schon fast weggewaschen.

Am Dienstag nachmittag sind wir wieder - nach etwa 6 Stunden Fahrt - wohlbehalten mit schönen Erinnerungen zurück gekommen. In Tirol hatten wir fast nur traumhaftes Wetter, weshalb wir uns auch dazu entschlossen haben doch nicht ans Meer zu fahren. Wir waren viel in den Bergen unterwegs, sind mit der Seilbahn gefahren, waren bei der Sommerrodelbahn, im Wildtierpark und auch am Großglockner um den Gletscher zu bestaunen.

Das erste Bild zeigt unseren Ausblick von unserer Haustüre aus. Diesen Blick konnten wir jeden Morgen genießen, mal etwas mehr bewölkt oder wie hier bei strahlendem Sonnenschein.

Weitere Bilder werden wahrscheinlich noch folgen. Allerdings ist es etwas mühsam etwa 1000 Bilder zu sortieren.





















In den nächsten Tagen werde ich etwas in Euren Blogs nachlesen, denn wie ich gesehen habe, habe ich doch jede Menge tolle Sachen versäumt. Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.


Kommentare:

  1. Wow... so schöne Bilder! Die Berge sind einfach herrlich!!! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... das scheinen ja ganz bezaubernde Tage gewesen zu sein.
    Du weißt ja, ich liebe die Berge !!!
    Freue mich auf jdeden Fall auf mehr Fotos ;O)
    Einen schönen Abend noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön!!!!Das muss ein traumhafter Urlaub gewesen sein!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh....holadio--- ich will dahin- ich liebe liebe liebe die Berge, nirgends ist die Natur schöner!Beneide dich sehr meine Liebe, der Urlaub war sicher der Hammer schlechthin. Liebes Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    viele Jahre sind wir nach Tirol gefahren - nach Imst - es war immer traumhaft schön so wie deine Bilder es auch zeigen - irgendwann haben wir vor, nochmal hin zu fahren. Nur mit den Bergtouren wird es wohl nichts mehr - heute sind einige Kilos mehr drauf und die aller jüngste bin ich ja auch nicht mehr - grins -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy,

    Dein Urlaub war bestimmt total schön. Und Deine Bilder sind wunderbar. Ich hätte auch soviele Reiseziele, doch zur Zeit geht das leider nicht.
    Die Tortenplatten bei e... habe ich auch schon gesehen, doch die die mir gefallen, sind mir immer zu teuer. Und jetzt habe ich die blaue Blüte gefunden, die so schön in die Scheune paßt. Eigentlich wollte ich mich bei meinen Sammlungen auf kleine Teile beschränken und meine Tortenplatten nehmen doch ganz schön Platz ein, aber sie sind halt auch sehr hübsch.

    Ganz viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Urlaubskulisse, liebe Christine! Du hast Recht, da braucht man nicht ans Meer auzuweichen! Danke, dass du uns so schöne Bilder mitgebracht hast :o)
    Ich bin dir auch noch eine Antwort schuldig (sorry!): Du hast mich ja letztens gefragt, ob uns auch der Hagel getroffen hat - nein, zum Glück war bei uns nix in der Richtung los. Wir hatten vor 3 Jahren einen schlimmen Hagel, da war fast mein ganzer garten hin - all die schönen Blütenknospen von den Hortensien waren abgeschlagen und zerstört, dei Funkienblätter zerfetzt und durchlöchert, die Büsche und Bäume fast ohne Blätter - ich bin damals durch den Garten gegangen und hab geheult. Danach hab ich dann das eine oder andere Beet neu angelegt, und jetzt sieht es schöner aus als vorher (woran m an wieder erkennt, man kann so guzt wie alles auch positiv wenden), aber ich hoffe trotzdem, dass ich nie wieder so schlimmen Hagel hier habe (oder noch schlimmeren, wo Autodächer zerdeppert werden etc. - das war bei uns damals nämlich immerhin NICHT der Fall...)!!!
    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende & alles Liebe, :o) Traude

    AntwortenLöschen