Donnerstag, 24. Juni 2010

Kreativwut

Ich zeige Euch heute nur die Bilder ohne viel Worte dazu. Ihr dürft selbst herausfinden was denn gestern so alles lackiert wurde. Beinahe alles wandert in meinen DaWanda Shop.

Hoffe Euch gefallen meine Arbeiten. Schönen Tag wünsche ich Euch noch. Lasst es Euch gut gehen.
























Kommentare:

  1. ... ich nehm dann einmal rosa Elefant, einmal weißes Pferd, zweimal Notenkugeln (vielleichts hilft´s ja bei meiner nicht vorhandenen Musikalität)und ein paar Fischchen - ich finde alles so wundervoll, das war ja ein absoluter Kreativschub, toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wau liebe Chrissy bist du fleißig!
    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert.
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Wenn du Lust hast, bei mir läuft meine 1. Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind Elafantös :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    da bedarf es auch keiner Worte ;o)!Was für Bilderpracht mit wunderschönsten Dingen, soooo schön!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy, du hast ja mal einen kreativen Arbeitsscvhub gehabt, wunderschön und wahnsinnig kreativ!!!! Hihi, die Notenkugeln sehen aus wie meine Ostereier dieses Jahr!!! Ich drücke dich und wünsche dir ne super Zeit. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ich bin immer begeistert, wie fleißig zu anpinselst - da mach ich weniger, da mein Mann ja nun Fachmann ist -
    das mit Felix tut mir leid und vor allem mit den Hasenbaby´s - hoffen wir, dass Felix ein schönes neues Heim findet -
    schade,dass du nicht in meiner Nähe wohnst - wir würden begeistert durch die schönen Läden schlendern und so manches gemeinsam machen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - es soll ja heiß werden - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst du aber fleißig! Die Notenkugeln finde ich total schön - und die musischen Fische auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen