Samstag, 7. August 2010

Bilder für Euch

Ich möchte euch heute nur ein paar Bilderchen zeigen. Habe von der Lieben Sandra auch einen Award erhalten. Vielen DANK dafür, alles was damit zusammehängt werde ich aber erst das nächste Mal erfüllen, hoffe du bist nicht böse deswegen.



Aber nun die Bilder von einigen Werken von mir. Einige davon sind schon in meinen DaWanda Shop gewandert, wo es übrigens zur Zeit einen Summer Sale gibt. Also unbedingt auch mal da vorbei schauen.


















Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ganz süß ist deine Deko - mir gefallen die grau-weissen Becher so gut - es passt alles so schön zueinander - und deine vielen Herzen sind toll gemacht - immer wieder anders - super ist auch der genähte Bilderrahmen - und das Mobile - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - bei mir geht es nur ganz langsam aufwärts - jetzt hab ich noch eine eitrige Bindehautentzündung dazu bekommen - und wie gestern die Ärztin nach der Untersuchung sagt: eine ordentliche Bronchitis - ich schlafe seit 5 Nächten nicht mehr - kann es wegen dem Husten auch tagsüber nicht nachholen - bin ziemlich fertig - wenn doch der ewige schlimme Husten weniger würde - mir tut alles weh - muss seit gestern Antibiotika nehmen - hab insgesamt 8 Medikamente jeden Tag zu nehmen - Mist - drück mir die Daumen, dass es bald besser wird -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Und ganz tolle Sachen hast Du gemacht. Besonders gut gefallen mir die Flügel.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    deine Herzen sind wunderschön!
    Der Bilderrahmen ist allerliebst!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe ;)

    Danke für Deine tollen Bilder hier und natürlich Deinen Kommentar bei mir ;) ...bin froh das auch andere Katzen-Muttis noch bissel Probleme mit den Stubentigern haben...nicht nur ich allein....ich hoffe die kleine Phoebe hat sich vielleicht gefangen? Catnip-Spray wurde mir nun empfohlen, neben Fellyway-Spray... macht sie wohl happy...na ich probiers mal aus ;)

    Viele Grüße an Dich!
    Kathy ;)

    AntwortenLöschen