Mittwoch, 11. August 2010

Bilder, Blogaward und huch.. ich wurde getaggt

Von der lieben Sandra habe ich diesen lieben Award bekommen.





Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber das tut man ja immer wenn man weiß das es Menschen gibt die deinen Blog gerne besuchen und auch lesen. Danke liebe Sandra!


Und hier nun die Aufgaben :

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs. - erledigt

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst - erledigt

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weitere Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren. - ich halte es wie immer.. nicht böse sein, es gibt unendlich viele tolle Blogger/innen und jeder einzelne hätte diesen Award verdient, weshalb ich mich auf niemanden festlegen möchte.

4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können. - mach ich gerne

Nun gut 7 Geheimnisse:
1.--- ich hasse putzen (jeder der mich wirklich kennt weiß das :-))
2.---ich trinke ganz selten etwas alkoholisches, dafür liebe ich Kaffee
3.---mein Kind ist unheimlich lebhaft
4.---ich liebe Tiere
5.---ich weiß nie was ich kochen soll und hab mir aber auch noch nie die Mühe gemacht einen Wochenmenüplan aufzustellen.
6.---ich frage mich oft wo ich in 10 Jahren stehen werde und wie mein Leben da aussieht
7.---ich hasse Strandurlaube, nichts ist für mich schlimmer als stundenlang irgendwo rumsitzen zu müssen und nichts zu tun. Wenn ich wo bin will ich mir besonders viel ansehen.


Hier zwei Bildchen die ich bearbeitet habe, Fand die Blumen so herrlich schön, habe aber keinen Plan welche das waren. Richtige Rosen wohl nicht, aber was genau.. ich bin einfach noch nicht draufgekommen...





Und nun zu meinem getaggt werden...

die liebe Nane
hat das verbrochen und mich folgende Dinge gefragt, die ich jetzt brav und natürlich auch wahrheitsgemäß beantworte:

Und nun meine Fragen....

1.) Bist Du kitschig?
ich würde sagen.. schau in meine Wohnung und dann kannst du diese Frage nur mit einem sehr lauten JA beantworten.
2.) Nächtlicher schneller Lieblings-Snack?
ich würde nie Nachts aufstehen um irgendwas zu essen dazu bin ich viel zu gern im Bett. Wenn ich mir aber Abends was gönne, so hat das meist irgendwas mit Schokolade zu tun.
3.) Wenn Du in einer Kristallkugel die Antwort auf eine Frage der Zukunft sehen könntest, welche würdest Du stellen?
Ob mein Sohn ein schönes Leben führen wird.
4.) Was motiviert Dich?
Mein Mann, der immer hinter mir steht und dann auch fragt ob sich schon was in bestimmten Dingen getan hat, ansonsten ich mich selber
5.) Wo findest Du Ruhe?
in meinem Nähzimmer
6.) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Frühling, es ist jedes Jahr wieder wunderschön zu beobachten wie das Leben aufs neue entsteht. Ausserdem sind es die angenehmsten Temperaturen des Jahres.
7.) Sammelst Du irgendwas (außer Erfahrungen)? Wenn ja, was?
Trödel, aber nur bestimmten
8.) Welches sind Deine Lieblings Süßigkeiten/Knabbereien?
Wenn ich das jetzt aufzähle dann sprengt das gewiss den Rahmen. Es ist nun mal so das ich eine unheimliche Naschkatze bin...


Eigentlich muss ich die Fragen weitergeben, bzw. mir neue einfallen lassen für verschiedene andere Blogger. Aber hier halte ich es wie mit dem Award. Wer will darf die Fragen gerne mitnehmen und auf seinem Blog veröffentlichen.


Es hat auf alle Fälle alles sehr großen Spass gemacht. Demnächst mehr von meinen Werken.
Euch allen noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine weißen Blüten heißen Lysanthus - es gibt sie auch in lila - hast du mich nicht schon mal danach gefragt? Vielleicht war es auch jemand anders.
    Ich gratuliere zum Award. Wir sind uns ziemlich ähnlich, hab ich festgestellt - ganz besonders, wenn es um Süßes und vorwiegend Schoki geht - grins -
    alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke liebe Chrissy fürs beantworten, hast du schön geschrieben! :)
    Habe gerade gesehen dass ich dich noch gar nicht verfolge?! Ist ja eigenartig. Bin doch aber nicht das erste mal hier und lese schön länger mit? Ts... na NUN ABER! :D
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    die Bilder sind WUNDERSCHÖN geworden!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, hab mich über dein "herzen" sehr gefreut! Mit meinen Papieranhänger bin ich nun auch sehr zufrieden und wenn sie mir eines Tages nicht mehr gefallen, dann entwerfe ich eben neue.
    Achtung, Bilder bearbeiten macht süchtig!! :-)
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen