Dienstag, 31. August 2010

ein paar neue Arbeiten

Ich war Euch ja ein paar Bilderchen von ein paar meiner neuen Arbeiten schuldig. Das hol ich jetzt gleich mal nach.

Dieses Häkelkissen gibts schon in meinem DaWanda Shop. Dort findet ihr auch viele ganz neue Sachen eingestellt. Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon?


Unter anderem habe ich ein paar Erdbeeren gezaubert, nein mal nicht in rot. Fand dieses rosa auch irgendwie süss.


Den Mädlsshopper wollte ich Euch zeigen, obwohl der schon weg ist. Innen ist er zartflieder gefüttert. So kann die Shoppingtour mit Mama losgehen


Engelsflügel passen ja eigentlich zu jeder Jahreszeit. Aber jetzt kommt ja bald eine wo sie ganz besonders passen! (darf ich sagen das ich mich schon drauf freu?)

Kuschelteddy für die Kleinen, gabs auch in rot, aber der ist ebenfalls schon weg. Foto von dem habe ich noch und den zeige ich Euch das nächste Mal...


Schönen Tag wünsche ich Euch. Obwohl dieses Wetter... brrrr vieeel zu kalt. Ich weiß es ist zwar schon der letzte Augusttag, aber 10 Grad sind mir einfach zu wenig für diese Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    da hast Du ja wieder zauberhafte Sachen genäht. Besonders gut gefallen mir die Engelsflügel.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... bei uns ist es auch brrrrr,... , aber mit so einem Kissen kann man es sich doch super gemütlich machen, es ist sooooo schöööön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sachen hast du gewerkelt. Die Tasche ist mein Favorit. Die Erdbeeren sehen lecker aus. Sie erinnern mich an die Farben einer Zuckerstange.
    Hab noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissy
    du bist ja ganz schön fleißig,aber bei dem trüben Wetter macht handarbeiten doch wieder mehr Spaß,heute nachmittag werde ich mich auch damit beschäftigen,die Engelsflügerl und das Bärchen sind ganz bezaubernd.:))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    ich bin begeistert.
    Der kleine Shopper total süß!
    Das Wetter,ja. Ich friere im August!
    Allerliebste Kuschel-Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, da hast du ja wieder Traumstückerl gezaubert!!! Aber meinst du das ernst - du bist echt schon in Weihnachtsstimmung?! Naja, das liegt vermutlich an den Temperaturen... (aber in einigen deutschen Blogs hab ich schon gelesen, dass die Sonne wieder da ist, das gibt Hoffnung, dann kommt sie bestimmt auch bald wiieder zu uns!!!)
    Alles Liebe und auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy,

    besonders süß finde ich den Teddy (der war bestimmt nicht einfach zu nähen) und das Häkelkissen gefällt mir auch sehr. Zum häkeln komme ich selber leider gar nicht mehr.

    So ein altes votivherz ist auch was sehr seltenes und ich hatte wirklich ein Wahnsinns-Finderglück.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    mir bleibt die Spucke weg bei so viel Fleiß - du hast dich ganz schön gemausert - was für tolle Sachen zu zauberst - wow - das Kissen ist der Hammer -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissy! Ich bin neu hier bei dir, und es gefällt mir wirklich sehr gut! Tolle Sachen hast du gemacht! auch mir gefällt der "Mädelsshopper" am besten.Zauberhaft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so ein HammerPowerMädel. genial und weißt du was, du überrascht mich immer wieder mit deinem Können. Jetzt häkelt die Gute auch noch Kissen, dachte ich beim Anblick des neuen Posts. ich bin hin und weg. Naja, deine Begeisterung für Flügel teile ich noch nicht- noch nicht....das ist mir dann etwas zu früh- lach* Muss erst mal akzeptieren, dass wir den herbst schon da haben. Küsschen Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Szia,

    das Kissen ist ein Traum, so was tollas kann ich leider nicht häkeln! Du kannst aber wirklich alles!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen