Sonntag, 29. August 2010

neues Logo

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch mein neues Logo für den DaWanda Shop zeigen. Jemand ganz lieber hat es für mich nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Eigentlich gibts noch viel mehr zu zeigen. Aber demnächst findet ihr neue Werke und auch viele viele neue Bilder auf meinem Blog zu sehen. Außerdem gibts demnächst auch ein Blogcandy, da der 10.000te Besucher auf meinem Blog gelandet ist und ich schon 80 regelmäßige Leser zählen darf. Also seid gespannt. Ich werde mir etwas hübsches für Euch einfallen lassen.



Hoffe allen von Euch geht es gut und keiner ist böse weil ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig vorbeigeschaut und kommentiert habe.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Oh, wie bist du lieb..... sind wir denn nicht alle etwas sommerfaul oder herbstdepressiv oder eingefroren wie im tiefsten Winter....brrrr....ach herrje ist dein neues Logo herzig. Sehr gelungen. ich muss mal auf deiner dawanda Seite schauen, wie sehr sich alles verändert hat. Ich sende dir nen lb. Drücker nach Ö-reich. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    wir hatten heute morgen 5 ! Grad ;o), aber jetzt scheint die Sonne und die versöhnt ungemein ;o)!Dein Logo ist einfach nur bezaubernd!GGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen