Montag, 16. August 2010

Grannykissen

Dies sind ein paar letzte Bilder die ich mit meiner alten Cam gemacht habe. Demnächst habe ich eine Neue..
Meine Alte wurde verkauft und ich steige auf ein nächstbesseres Modell um und darauf freu ich mich schon. Das heisst allerdings das ich zur Zeit ein paar Tage ohne sein werde. Deshalb habe ich noch schnell ein paar Bilderchen gemacht.






Mein erstes Grannykissen ist fertig. Ok, einen Oscar gewinne ich sicher nicht damit, aber mir gefällts gut, bin gerade dabei ein dunkelgraues zu häkeln. Das passt dann noch besser zur Einrichtung.






Dieses süsse Kräutersträusschen hat mir meine liebe Schwiegermami aus der Kirche mitgebracht. Geweiht natürlich. Junior hat eine passende Vase gesucht und musste unbedingt noch was drunter legen. Weil er sonst nix gefunden hatte, hat er einfach eine Serviette genommen. Jaja, mein Kleiner hat jetzt schon Stil, die Erziehung greift.. lach.

Den Schaukelstuhl im Hintergrund verpasse ich demnächst einen neuen Anstrich, weiß was sonst. Ganz günstig hab ich ihn über die Ersteigerungsplattform E*** erstanden. Die Schleifarbeit bei diesem Teil wird aber heftig werden.





Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    von mir kriegst du einen "OSKAR", denn ich finde dein Kissen ganz ganz wunderbar.
    Und, du hast auch so zauberhafte Blumen aufgegabelt, die ich schon in manchen Blogs bestaunen durfte - toll!
    Sei liebst gegrüßt, und ich bin schon gespannt auf das Graue ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    ich befinde mich momentan auch im absoluten Häkelwahn und möchte auch ein Grannykissen zaubern. Häkelst oder nähst du die Granny zusammen und unterlegt man die Häkellei mit einen Stoff und näht dann das Kissen?
    Also ich finde dein Kissen sehr schön und ich finde du solltest stolz darauf sein.
    Viel Spaß beim Durchstarten mit der neuen Cam.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. Also hallo chrissy...häkeloskar von mir auf jeden fall weil ich jeden bewundere der damir sowas hinbekommt...ich kann das garnicht...viel spaß beim weiterhäkeln ...bald ist herbst da kann man kuschelkissen wieder gut gebrauchen...hab einen schönen tag und viel freude mit deiner neuen kamera..die colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    keine Ahnung, warum du auf den Oskar verzichten willst - grins - nein ehrlich - das Kissen ist wunderschön - auch deine Deko - solche Sträußchen mag ich sehr - das hätte glatt von meinem Söhnchen damals kommen können -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen erinnert mich tatsächlich an meine Oma, sie hatte so eines mal in grün und beige für meine Eltern gehäkelt! Das muss bestimmt noch irgendwo sein!
    Irgendwie kommt doch jede Mode wieder einmal zurück, ist schon interessant!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...und was für schöne Fotos, liebe Chrissy !Ja, mein Kleinster ist auch schon ein richtiger Deko-Fan, schön wenn es dabei bleibt ;o)!Dir auch einen wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ps.:Dein Kissen finde ich superschön!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Kissen fantastisch!
    Und die "Ecke" in der es ruht...lauter schöne Dinge sind dort auf den Fotos zu entdecken...herrlich!

    Liebgrüß Line,die deinen Blog dank Facebook gefunden hat:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissy,
    doch dafür bekommst du einen Oscar!!! Es sieht super schön aus!! Viele leibe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen