Freitag, 31. Dezember 2010

We wish you a happy new year

Wir wünschen allen ein erfolgreiches, wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr.
Danke an meine lieben Leser, Käufer, stille Leser und an einige sehr liebe Blogfreundinnen. DANKE! Ihr alle seid der Grund warum ich immer wieder weiter mache, mir neues einfallen lasse und diesen Blog auch weiterführen werde.

Im neuen Jahr wird es dann auch einen DaMiNi - Blog geben. So heisst mein Shop bei DaWanda. Und hoffentlich auch bald im neuen Jahr mein eigener Shop.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Ich arbeite daran.

Feiert alle schön! Lasst es Euch gutgehen! Alles Liebe



5 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wünsche dir von Herzen, dass sich all deine Wünsche und Pläne verwirklichen lassen - Gesundheit und viel Freude für das neue Jahr - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2011 und viel Erfolg bei Deinen Shop-Plänen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinen Männern auch ein gesundes und glückliches Jahr ;)

    Ich drück Dir die Daumen für alle Projekte, hört sich ja vielversprechend an ;)

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen