Dienstag, 12. Juli 2011

Alle Arbeiten? nicht ganz..

Ich habe mir heute mal so angesehen was ich die letzten beiden Jahre so alles gezaubert habe. Und danach diese Collagen gefertigt.

Und das waren noch bei weitem nicht alle Dinge die aus meiner Hand entstanden sind. Ein bissl Stolz schwingt mit. Ein bissl Wehmut natürlich auch, denn viele dieser Dinge sind ja nicht mehr in meinem Besitz.

Aber ich hebe mir von allem was ich je gemacht hab (sei es nun genäht, gehäkelt, geperlt, oder lackiert, oder gebastelt) ein Bildchen auf, damit die Teile für mich nicht in Vergessenheit geraten.





Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Du bist wirklich ein kreatives fleißiges Bienchen gewesen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy, was für ein schöner Rückblick der letzten 2 Jahre.
    Du hast in dieser vergangenen Zeit ganz wundervolle Dinge erschaffen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du viele Menschen damit sehr glücklich machen konntest.

    Tolle Idee mit dem Rückblick!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    das ist wahrlich eine ganze Menge - du bist sehr fleißig - du machst so wundervolle Sachen - einige haben ja bei mir ein neues Zuhause gefunden und erfreuen mich -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Milly Schultüte.
    Nächstes Jahr mache ich wieder eine und wen du magst darfste dich dann gerne melden.
    Ganz liebe Grüße
    Du hast einen Zauberhaften Blog da habe ich mich doch gleich bei dir als Leserin eingetragen und schaue dann ab und zu bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    Blogger spinnt mal wieder und da muss ich halt unter Anonym schreiben

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wundert man sich, was man alles geschafft hat zu nähen, sticken oder basteln. Ich sticke beim meinen Projekten für mich auch oft das Datum mit rein und dann wundere ich mich, so lange ist das schon her?
    Und einiges wechselt ja auch den Besitzter, schön wenn man dann Erinnerungsbilder gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare arbeiten - sehr schön gemacht!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen