Donnerstag, 16. Januar 2014

Lilly und Billy, das zauberhafte Igelpärchen

Darf ich vorstellen, Lilly und Billy. Einige von Euch kennen sie ja schon, aber es gibt sie jetzt in NEU, und ich finde die liebe Angelina hat das ganz zauberhaft umgesetzt!

Schaut Euch mal mein Ergebnis an:









die neue ITH Stickdatei von Angelina ist online. Und ich durfte die Süssen probesticken.







schaut bei Angelina auf dem Blog vorbei, dort könnt ihr noch mehr Designbeispiele der Probestickerinnen sehen.

Oder wollt ihr gleich kaufen? Dann bitte schön hier entlang zu Angelinas DaWanda Shop.

Viel Spass mit der superniedlichen Datei.


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    danke, dass Du mit dabei warst ♥

    Deine Igelchen passen so lieb schon in den Frühling!
    so sweet ♥

    *küsschen*
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kissen sehe so niedlich aus. Ganz große Klasse!

    Gruß Ulla
    (http://ingolstadtjobs.de/mini-jobs)

    AntwortenLöschen