Montag, 1. Februar 2010

und die Gewinnerin ist....

Wie sieht Kind aus wenn es eigentlich nicht soo genau weiß was Mami von ihm will? Natürlich gelangweilt... das kann sich aber sehr schnell ändern.


Mami muss ich mich verstecken?





Nein Kind, du darfst einen Zettel ziehen....







Und die Gewinnerin ist... Herta von Quer durchs Leben


Liebe Mitbloggerinnen, vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt. Ich hab mich so über die Resonanz gefreut! Dies war sicher nicht meine letzte Verlosung. Im Gegenteil! Aufgrund der vielen lieben Kommentare wird sicher bald wieder eine folgen. Vielleicht zu Ostern?
Danke an alle!



Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade. Ich habe total vergessen zu kommentieren und du hast mich noch benachrichtigt! Kann man nix machen. Glückwunsch zu deien viele Klicks und Leser! Ich komme auch gerne auch wenn ich oft vergesse zu Posten ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine wunderschöne Verlosung, liebe Chrissy und ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin von Herzen.
    Aber auch weiterhin werde ich gern Deinen schönen Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere der Gewinnerin sehr.
    Vielleicht hast Du ja Lust,
    auch bei meiner kleinen
    Valentins-Verlosung
    (LunasBilder)
    mitzumachen.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen