Montag, 28. Dezember 2009

Ich zeig Euch kurz was..

Nein, eigentlich wollte ich Euch kein Christbaumbild zeigen, aber nur ein Bild hochzuladen das war mir dann doch wieder zu wenig. Also hier in voller Pracht... Unser Christbaum heuer. Mache noch Detailfotos, ausserdem mag ich den Baum sowieso lieber wenn es Abend ist und die Lichter an sind...



Eigentlich wollte ich Euch unser Weihnachtsgeschenk von unserem Hasi zeigen. Na was sagt ihr zu den vieren? Ursprünglich waren es 6. Aber leider hatten wir nun mal - 12 bis - 15 Grad in der Nacht und zwei kleine Racker haben es leider nicht geschafft. Ich könnt die Kleinen auffressen so süss sind sie (natürlich nur im übertragenen Sinn.. ich ess kein Kaninchenfleisch) Irgendwie hatte ich es jedesmal voll vergessen zu erwähnen das wir Nachwuchs bekommen hatten...




Kommentare:

  1. Ich finde es gut, daß Du uns ein Christbaumbild zeigst :o) Mir gefällt er wirklich gut !
    Allerdings gefallen mir die kleinen Häschen noch wesentlich besser ;o) Die sind soooo süß !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß!

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super-putzelig sind die! So richtig hübsche Flauschbällchen!
    Und der Weihnachtgsbaum ist auch sehr schön!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es eine tolle Idee zwei Weihnachtsbäume zu haben. Junior und Du habt ihr es sehr schön gemacht. Seit wann habt ihr die Hasen? Ich es was für Fabis dritte geburtstag?? Mein Mann ist eher dagegen leider!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die sind ja echt zum Knuddeln die kleinen Häschen!
    Wünsche dir Alles Gute für das Jahr 2010!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    hat dein Christbaum echte rote Kerzen? Das sieht gut aus - bin gespannt auf Detail-Fotos - ja und alle Tierbabys sind sooo süß - da hat Nico sicher viel Spaß mit.
    Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht so stressige Weihnachtstage zu erleben und immer wieder.... - die Familie ist einfach zu groß und daher stehen zu viele Besuche und Einladungen an - heute kommt mein Bruder mit seiner Familie -
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh hallo liebe Chrissy,
    was sind das für wunderschöne Häschen!!!!!! Das wäre für mich das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen!!!!! Solch wunderschöne Geschöpfe kann man doch nicht essen *guckganzentrüstet*!!!! Wir hatten auch zu Kinderzeiten immer Hasen...auch Nachwuchs. Ich habe nie!!!! auch nur das kleinste Stückchen Fleisch davon gegessen!!!!!!!
    Dein Weihnachtsbaum sieht auch so wunderschön aus. Ich bin schon auf Detailfotos gespannt!!!
    Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein wieder*lesen* in 2010!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total goldig, die Häschen!
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Jahr 2010, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    euer Baum ist sehr schön und die Häschen sooooo süüüüßßß! ich wünsch dir einen Guten Rutsch!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissy,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
    Die Kaninchen sind ja supersüß!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein gesundes und glückliches Jahr 2010 für Dich und Deine ganze Familie....und alles was Du Dir wünscht ;))))))

    Die sind ja niedlich, mein Hasi ist scon 9 Jahre, ein alter Herr quasi ;) ...aber da ist Nico sicher ganz glücklich,ne :- )

    Liebe Grüße!
    kathy

    AntwortenLöschen