Freitag, 26. Februar 2010

Neues für meinen DaWanda Shop

Ich hab mir etwas Zeit abgezweigt und ein paar neue Sachen für meinen DaWanda Shop gebastelt. Alles zeige ich hier jetzt nicht, nur ein paar der Teile, aber wie ihr sehen könnt hat mich das Polka Dot - Fieber gepackt. Zum Nähen komme ich zur Zeit leider gar nicht, was mich etwas traurig macht. Eine Auftragsarbeit ist noch offen und ich habe schon wieder einige Ideen die ich gerne umgesetzt hätte...





Das Geweih ist noch nicht bei DaWanda, ich überlege noch wie ich ihn etwas aufpeppen könnte, oder meint ihr das reicht schon? Soll schrill und ungewöhnlich werden...



Meinen DaMiNi - Shop auf DaWanda und alles was ich sonst so herstelle findet man jetzt auch auf Facebook:

Facebook Gruppe DaMiNi

Würde mich freuen wenn ihr da auch mal vorbei schaut und vielleicht sogar meiner Gruppe beitretet. Dort werden viele (alle) meiner Arbeiten vorgestellt.

Euch allen noch ein superschönes Wochenende. Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    deine Arbeiten sind wunderschön. Aber das Geweih ist der Oberhammer,super toll !!!
    Ein wunderschönes Wochenende !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    ich häng immer noch hier rum und du produzierst am laufenden Band - du hast wirklich immer wieder neue Ideen - Polkadots find ich auch wunderschön - allerdings mehr die grau-weißen - meine Farben sind grün, lila, weiß -
    ich kann mich einfach nicht aufraffen - irgendwie ist mir alles zu viel zur Zeit -
    ich wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende - ich hoffe, Nico geht es besser -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Klammern und das Holzblümchen finde ich super süß :o)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Pünktchen sind einfach zeitlos schön! Die Wäscheklammern sind so goldig, ich glaub, da macht sogar Wäsche aufhängen Spaß :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super süsse Tupfen-Sachen hast du gebastelt! Die 'Klüpperli' (Wäscheklammern) gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen