Donnerstag, 6. Mai 2010

Ausflug

Letzten Samstag waren wir im Waldviertel in der Nähe von Zwettl. Dort gibts eine Mini - Dampfbahn. Mittlerweile sind wir fast jährlich im Frühjahr dort. Viele Fotos habe ich gemacht, aber nur wenige zeige ich euch. Das Hochladen hier dauert immer ewig. Zumindest kommt es mir so vor...






Es war ein wunderschöner Ausflug, Danke für eure lieben Wünsche damit ich schnell wieder gesund werde. Das hat funktioniert. Mittlerweile bin ich wieder fit und hab jede Menge zu tun. Hoffe ihr habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Meine liebe Chrissy,
    wie schön, dass es dir wieder gut geht. Das war wohl ein toller Spaß für Sohnemann - er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten - ein süßer kleiner Kerl -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...solche Ausflüge sind so ungalublich toll undbleiben Kindern unvergessen - wir werden dann auch regelmäßig daraufhingewiesen, damit wir es ja nicht vergessen ;o)
    Den Esel würde ich jetzt gerne knuddeln.
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    So far,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind unsere Jungs gleich! Bagger fahren ist das schönste!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe ;)

    Deine Männer sehen aber wirklcih sehr nett aus und Dein kleiner Mann ist ja wirklich ganz süßer und hübscher Junge :- )

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vile Sonne, soweit möglich ; *)

    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissy,
    muß schön gewesen sein...deine Männer sehen jedenfalls mal ganz beschäftigt und zufrieden aus.
    Genießt solche Auslüge.
    Schön das es dir wieder besser geht und kurier dich auch richtig aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Dass man das Gedicht nicht lesen kann, ist natürlich nicht gewollt - hab wohl die falsche Schriftart gewählt. Habs geändert. Wenn es immer noch nicht lesbar ist, sag mir bitte Bescheid - danke dir - ich schneide den Flieder jeden Tag neu an und gib auch frisches Wasser -
    lg. Ruth - und dir einen schönen Muttertag -

    AntwortenLöschen