Dienstag, 18. Mai 2010

da war doch noch was, oder?

Stimmt, ich wollte Euch noch zeigen was mich die letzten Tage beschäftigt hat. Hier kommt dann mal die Auflösung... nein nicht so ganz, die ersten Bilder sind mal wieder Dekobilder.. ich weiß, schon ganz oft gesehen..





Aber hier nun mein letztes Werk. Sowas kommt raus wenn man abends bei falschem Licht stickt. Irgendwie nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe. In Zukunft wird nur noch bei Tageslicht gestickt...
Das eine Bildchen ist überbelichtet das andere leider unterbelichtet, hoffe man erkennt trotzdem was







Aber hier nun wirklich das was mich die letzten Tage sehr beschäftigt hat. Meine Terrasse. Alles neu gepinselt, Gott war das vorher schrecklich, alte 60-70 Möbel mit grässlichen Farben, vielleicht finde ich noch Bilder um Euch das vorher auch noch zu zeigen. Noch ist es nicht fertig. In zwei Wochen wird ein Rasenteppich verlegt (damit der auch farblich passt, ausserdem wünscht sich mein Mann soooo sehr einen, gell?)
Weiters kommen noch weitere Pflanzen und auch zwei Schränke an ihren Platz.. aber das dauert noch ein bissl.





Die alte Küchenbank habe ich komplett zerlegt, weiß gepinselt und neu mit Stoff bezogen. Hier ein H&M Wachstuch das vorher mal eine Tischdecke war. Falls sich noch irgendwer erinnern kann an den weißen Tisch den ich vor Ewigkeiten mal gezeigt habe.. ich habe fertig! Wir haben eine Tischplatte besorgt (ich wollte sie unbedingt XXL - mit viel Platz zum Grillen für die Gäste).
Hinten sieht man noch den alten Gartentisch der da vorher gestanden hat und noch den alten Gartenstuhl, all das wird noch weggeräumt und alles wird noch ordentlich und hübsch hergerichtet. Bin allerdings schon sehr stolz auf das was ich geleistet hab, denn bis auf die Tischplatte montieren, was mein lieber Schwiegerpapa übernommen hat, war alles mein alleiniges Werk.











Ich denke es ist mein letzter Post bis nach Pfingsten, wo wir die Feiertage am Ammersee verbringen werden. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ach ja noch eine Frage an alle aus Deutschland. Hat Pfingstmontag irgendein Geschäft offen?
Wir lesen uns... nach Pfingsten, mit hoffentlich ein paar hübschen Bilderchen. Alles Liebe und schöne Feiertage.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Bank geworden.

    Und Pfingsten soll das Wetter doch gut werden. Warm und sonnig.

    Wg der Ladenöffnung: Pfingsten kommt aus dem Griechischen und bedeutet fünfzig. 50 Tage nach Jesu Auferstehung wird die österliche Festzeit beendet. Von daher ist Pfingstmontag ein kirchlicher Feiertag und außer Souvenirläden kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass noch andere Läden am Ammersee offen haben. Du bist ja mitten in Bayern. Und Bayern hat ja bekanntlich die meisten Feiertage :o)

    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    also meinetwegen kannst du deine Deko noch öfter zeigen - ich find sie sooo schön - das Board gefällt mir so gut mit dem grau-weissen Geschirr - du hast alles ganz toll dekoriert - und jetzt stickst du auch noch - wow - da hab ich keine Ruhe für - sieht prima aus - ich bin total begeistert von deinen Künsten - deine Werke auf der Terrasse sind super geworden - die Eckbank ist ein Schmuckstück - auch der Tisch - ich wünsche euch ein paar superschöne Tage am Ammersee - leider so weit weg von mir - bei uns sind keine Geschäfte geöffnet an Pfingstmontag - das ist ein Feiertag. Genießt euren Urlaub - kommt gesund wieder - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    traumhafte Deko!!
    Hut ab, deine Terasse super toll!!
    Nein leider sind Pfingstmontag alle Geschäfte zu.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie ich sehe du warst gut bescheftigt! Aud die neue Terasse werden bestimmt schöne Feste gefeiert! Wir fahren amm Freitag nach Ungarn und ich freue mich schon sehr!

    Schöne Pfingsten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja also sieht wirklich gut aus.. passt alles schön zusammen.......

    AntwortenLöschen