Sonntag, 16. Mai 2010

meine neuesten Arbeiten

Viel Zeit hatte ich in der Vorwoche nicht da mein Junior krank war. Mittelohrentzündung! Freitag vorm Muttertag gings los mit den Schmerzen, aber erst am Muttertag hat Nico die Antibiotika bekommen die er so dringend benötigte. Wir waren davor bei zwei Ärzten, jedoch meinten beide er hätte nix an den Ohren. Erst im Krankenhaus wurde die Mittelohrentzündung festgestellt.
Der Arme musste ziemlich leiden, aber jetzt gehts ihm wieder besser. Und er ist wild wie eh und je.

Ein paar meiner Arbeiten kann ich euch heute zeigen. Ein bissl mehr ist fertig geworden, die Bilder allerdings noch auf der Cam, und ich möchte euch ja gerne auch nächste Woche etwas zeigen bevors auf Kurzurlaub nach Deutschland geht.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen, auch wenns Wetter nicht so sonderlich mitspielt!












Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    wau du machst aber tolle Sachen!!!
    Die Buchstaben sind super-toll !!!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mittelohrentzündung, ich hatte sie soooo oft als Kind! schrecklich! Gut, dass es deinem Sohn schon besser geht!
    Frage: hast du eine Anleitung für die Buchstaben zum Nähen?
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich bin froh, dass Nico wieder wie eben ein richtiger Junge "wild" rum tollt.
    Die Idee mit den Buchstaben aus Stoff find ich toll. Da geht aber ne Menge Füllung drauf.
    Schöne Stoffe hast du gewählt. Auch dein "leckeres" Obst ist süß geworden.
    Schöne Idee, die Schütte mit den Schühchen zu dekorieren.
    Wo genau fahrt ihr denn hin in Deutschland?
    Einfach nur so oder Verwandtenbesuch? -
    Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe! Ich hab auch oft Mittelohrentzüdung gehabt als Kind. Aber was waren das denn für Ärzte, wenn sie die nicht mal diagnostizieren konnten!?! Anstelle von Antibiotika kannst du dir und Nico übrigens auch z.B. mit Similasan Ohrentropfen helfen (die wirken wirklich gut) oder Watte mit Schwedenbitter bzw. mit Teebaumöl beträufeln und möglichst über Nacht im Ohr lassen (nur so für den Fall, dass er die Entzündung ebenfalls nicht nur dieses eine Mal hatte und du ihm nicht jedes Mal Antibiotika geben willst). Aber Hauptsache, JETZT fühlt er sich wieder besser! Deine neuen Kreationen sind supertoll geworden - HUT AB! Und Kurzurlaub im schönen Nachbarland macht ihr also bald?! Vielleicht findest du dann ja DORT dein Gewächshäuschen. Mittlerweile hab ich gehört, O*BI und St*arkl haben (oder hatten?) es auch.
    Bin schon gespannt, was du uns noch zeigen möchtest! Also: Alles Liebe bis dahin!!! :o)
    trau.mau
    PS: Achja, Männer und Pilcher-Filme, das ist sowieso was, was nicht gut zusammenpasst ;o)

    AntwortenLöschen
  5. aus was wird das den gemacht, sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is lovely!
    I link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D

    Laura from Italy

    AntwortenLöschen