Sonntag, 30. Mai 2010

she did it!

Nach längerer Pause habe ich gestern wieder mal den Songcontest vom Sofa aus verfolgt, wie so viele andere auch. Mit Spannung verfolgte ich dann auch das Voting und freute mich unheimlich für Lena. Gratulation also aus dem Ösiland an Lena, Stefan Raab und natürlich auch an Deutschland. Wäre schön wenn Österreich nächstes Jahr in Deutschland auftreten würde.


Heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus Deutschland, dieser Steingarten hat mich unheimlich fasziniert. Was da für Arbeit dahinter steckt kann man sich eigentlich mit einem Blick vorstellen. Wie gefällt er Euch?







Wünsche noch ein schönes Restwochenende, feiert eure Lena schön, das nächste Daumendrücken ist ja bald angesagt. Als nächstes wären dann die Jungs in der WM dran, oder?

Kommentare:

  1. Schön geschrieben!!
    Auch von mir die herzlichste Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Steingarten!!! Allerdings frag ich mich, wie lange er so schön bleiben kann? Spätestens im Herbst, wenn's die Blatteln draufweht, bringt das eine enorme Fitzelarbeit, denke ich ... ;o) Du hast jedenfalls tolle Fotos davon gemacht!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    danke für die Glückwünsche. Auch ich freue mich für Lena, wobei ich nicht so sehr von ihrem Lied begeistert war. Der Song kam mir bissel langweilig vor, und wenn man ihn dann schon paarmal gehört hat... Naja, um so mehr war ich dann erstaunt, dass Lena gewonnen hat.
    Fußball-Fan bin ich nicht. Ich kann mich auch nie so richtig mitreißen lassen, also dass ich mich gefühlsmäßig richtig involviere und für eine Gruppe oder Mannschaft derart Partei ergreife, so dass ich dann bei Gewinn extrem glücklich oder andersrum traurig wäre.
    Der Steingarten ist hübsch, mir persönlich aber zu steinig ;-), also ich würde da viel mehr Pflanzen reinpacken.
    Ich wünsche dir eine schön Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa,"unsere" Lena hat gewonnen ;o)!!!!Ich finde den Garten klasse, er strahlt unheimlich viel Ruhe aus!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ganz ehrlich, mir hat das Lied von Lena nicht gefallen. Aber es ist natürlich schön, wenn nach 28 Jahren noch mal der Sieg nach Deutschland geht - ich bin immer etwas misstrauisch, ob alles mit rechten Dingen zugeht - man hört so vieles -
    für eure Tirolreise wünsche ich euch ganz viel Spaß - tolles Wetter - kommt gesund wieder heim - bei uns ist alles ok - ich hoffe, bei euch auch - Schwiegereltern geht es hoffentlich auch gut - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Garten ist echt toll!!
    Ich liebe diese zugeschnittenen Bäume...aber leider sind die unbezahlbar :o(
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen