Freitag, 8. Juli 2011

Dawanda - 11%

Traumhafte Granny Square Decke Häkeldecke auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: damini_at

Traumhafte Granny Square Decke Häkeldecke

DaWanda Shop-Widget


Diese tolle Decke habe ich bei Dawanda nochmals runtergesetzt. Sie sucht eine neue Besitzerin, die weiß wie viel Arbeit in diesem Teil steckt.

Weiters gibts zur Zeit viele Angebote die heruntersetzt sind. Die Rabattaktion von Dawanda läuft noch. Also nicht vergessen einen Sprung dort vorbei zu schauen.

Uns gehts gut. Nico ist jetzt mal eine Woche zu Hause. Im Moment ist er auf einem Kindergeburtstag und ich darf ihn dann gleich abholen.
Wünsche allen ein supertolles Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Hallo chrissy,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Die Orchideen mal wieder zum blühen zu bringen scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Bei mir es ja sicherlich am großzügigen gießen:( Ich muss mich mal an einem regnerischen Tag im Internet schlau machen. Dr. Google weiß bestimmt Rat.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist superschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich freue mich, dass es euch gut geht - die Ferienzeit ist einfach eine schöne Zeit - auch oder gerade für Kinder - Nico fühlt sich offensichtlich superwohl im Kindergarten - deine Decke ist wunderwunderschön - ich weiß, welche Heidenarbeit es ist - wegen der Katzen kann ich leider nicht zugreifen - mit Rei ist es zur Zeit wieder ganz schlimm - ich verzweifel noch mal - nun hab ich auch unseren Teppich aus dem Wohnzimmer entfernen müssen - dabei darf sie nur ins Haus, wenn ich da bin - aber offensichtlich ist sie so schnell, dass ich wohl mal grade umdrehe und schon ist es wieder passiert - wenn ich doch in ihr Köpfchen sehen könnte.

    Ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen