Montag, 21. September 2009

Happy Birthday!!!



Meinem lieben Mann möchte ich heute alles, alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen. Hier ein kleines Gedicht mit allen meinen Wünschen für dich:



Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe, darin sind all die Dinge die ich dir zugedacht
- läge es in meiner Macht.
Zuerst gab ich Gesundheit hinein, dein Leben lang soll sie bei dir sein. Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht dürfen dich verlassen nicht.
An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen sollen rar sich niemals machen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche Dir ein erfülltes Leben.
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag


Ich liebe Dich

Kommentare:

  1. ja, sicher, voll gerne !!!
    ja, hihi, ich habe das mal eins der tags auf einem posting von dir gesehen und mich voll gefreut ...!!
    och moi, dieser post ist total schön !!
    hugs mina
    du kannst ja mal das telefon anklicken und mir schreiben, dann kann ich dir das mit den tags sagen ...
    ober ich schreib es auf kommentar, wie du möchtest ...

    AntwortenLöschen
  2. Daunke Daunke Daunke *rotbin*

    Geschenkkorb übernommen hab,
    gesucht und gestöbert hab darin,
    aber leider fand ich keine Schokolade drin... :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch deinem Mann ebenfalls alles Gute: Happy birthday to you!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    oh der Arme, keine Schokolade? Bei mir gibt es immer (leider) Berge von Schokolade. Wir alle essen gerne Süßes.
    Aber nun zu deinem Mann: Auch ich wünsche ihm alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Das Beste hat er ja bereits: Dich.
    Ein sehr schöner Post. Er hat sich sicher sehr gefreut.
    Dann wünsche ich viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen