Donnerstag, 10. September 2009

schöner Vormittag...







.. heute war meine Schwägerin mit Kleinsten bei mir zu Besuch. Da ich einen Weg in der Stadt zu erledigen hatte haben wir uns gleich ins Auto gestetzt, die Schwiegermama geschnappt und sind los gedüst.



Wir hatten einen wirklich unterhaltsamen und schönen Vormittag sind dann auch noch Mittag essen gegangen und die Zeit ist wirklich wie im Nu vergangen. Kennt ihr das auch? Manchesmal steht die Zeit still und manchesmal scheint sie einfach zu rasen...


Wie auch immer, ich hab die Zeit sehr genossen und hoffe natürlich auf baldige Wiederholung!


Ich habe heute ein kleines Schnäppchen gemacht, welches es ist werde ich Euch aber erst morgen zeigen, suche noch den passenden Platz dafür. Weiters war ich für die kommenden Geburtstage einkaufen. Bin sogar fündig geworden. Alles habe ich zwar noch nicht beisammen aber es wird schon..
wünsche Euch allen noch einen superschönen Tag. Genießt ihn, hoffentlich scheint bei Euch auch allen die Sonne.

Kommentare:

  1. Nix mit Sonne, liebste Chrissy- dafür scheint sie bei mir im Herzen, mir gehts richtig gut ;) Dir scheinbar auch, du hattest wohl einen wundervollen Vormittag...klingt nach gemütlichen Treff mit erfolgreichem Shoppingergebnis ;) so wollen es die Frauen !!! Habt nen tollen Tag ! Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    du machst mich neugierig.
    Du hast die Glasglocke,die ich schon länger suche. Bin ihr auf der Spur.
    Die Postkarte ist wunderschön. Ich liebe diese Art Bilder.
    Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Nachmittag hattest. So was such ich auch immer. Nette Leute zum Bummeln...
    Das Wetter war heute sehr zurückhaltend. Aber morgen soll die Sonne wieder scheinen.
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon gespannt auf Dein Schnäppchen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen