Sonntag, 27. September 2009

Flohmarktfunde

Hier zeige ich Euch heute num meine Flohmarktfunde. Mein Favorit ist die Waage. Gerade mal um 4 Euro. Eine Tischdecke habe ich auch noch ergattert, aber die liegt schon bei der Wäsche. Sobald sie wieder "frisch" riecht bekommt ihr auch davon ein Bild zu sehen...


Wilhelmsburger Feigenkaffee - Schütte

weißes Emailsieb


meine tolle 12 Kg Waage


Seltmann - Weiden


und noch ein weißes Emailsieb





Es war heute ein warmer schöner Tag, so richtig um den Flohmarkt zu genießen, und das habe ich getan!


Kommentare:

  1. tolle "ergatterungen" ...
    bei uns gibts sooo selten flohmarkt ;-(
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. ;-) hihi, was hast dir denn gegönnt, oder gibts das in einem deiner nächsten postings zu sehen ??
    hast schon so eine Zickzack-schere erstanden ??
    ich hab mir gedacht, vielleicht poste ich das tags-machen, mit bildern und so, mal schauen ...
    tschüssi
    mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    oh was für schöne Sachen hast du vom Flohmarkt - die beiden Siebe sind superschön - natürlich auch die Waage - da hast du einen guten Fund gemacht - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Die hätte ich auch alle mitgenommen ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das sind super Flohmarktfunde! (Brauchst mich also gar nicht um mein Bankerl beneiden ;-)) Übrigens hatte ich auch mal so ein weißes Emailsieb und find es jetzt nicht mehr (ob das wohl jemand auf einen Flohmarkt entführt hat ;-) Hmmm. Ich fürchte eher ich hab es irgendwo verschlampt...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. PS: Das Tischtuch hättest du ruhig schon posten können - man riecht ja hier eh nix ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne "Beutestücke"..- die 2 Siebe find ich besonders schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich nehme ALLES :o) Die Waage sieht ja aus wie neu! Und die Schaumlöffel - ein Traum!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen hast du da ergattert!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. hallo chrissy,
    gugg schon mal hier:
    http://krims-kramsmadebymina.blogspot.com/
    tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit der beschreibung ;-)
    das ist mal der erste teil für die tags ...
    bis bald mina

    AntwortenLöschen