Samstag, 13. Februar 2010

Äste...

Nachdem das letzte Mal so oft danach gefragt wurde woher ich meine Themoskanne habe möchte ich das euch natürlich gerne verraten.

Gefunden habe ich sie auf http://www.willhaben.at Dort verkaufen hauptsächlich Private zu (oft) günstigen Preisen. Die Kannen waren echt Glück, zu den Kannen habe ich einen dünnen Quilt gekauft, gleiche Verkäuferin. Den zeige ich euch dann das nächste Mal.

Weiters habe ich einen supertollen Webshop gefunden: http://www.nicestuff.at/
Österreicherinnen stöbert mal darin. Denke mal hier sollten wir nicht allzuviel Versandkosten zahlen und finden endlich auch mal etwas von Green Gate. Ist äusserst schwierig für uns hier im Ösiland. (ach ja ich krieg natürlich keine Prozente :-))

Gemacht hab ich auch ein wenig was in letzter Zeit. Diese Äste habe ich weiß lackiert und dann mit selbst genähtem geschmückt. Eigentlich sollten es noch mehr Bilder sein, allerdings sind die anderen nix geworden. Danke für Eure lieben Kommentare beim letzten Post, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das ist eine richtig gute Idee - die weißen Äste wirken super mit deinen genähten Sachen - der kleine Hase hat es mir angetan - ist der süß -
    ich wünsche dir ein schönes närrisches oder gemütliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    deine Äste sehen toll aus.
    Wunderschön mir deinen selbstgenähten Sachen !
    Du hast mich nicht vergessen "lach " ,ich freue mich !!
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och, dann ist das wohl für mich nichts mit den Shops ... Die liefern bestimmt nicht nach Deutschland oder die Versandkosten sind bestimmt ziemlich hoch :o(
    Werde aber trotzdem mal gucken... Die Thermoskannen fand ich nämlich den Knaller :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die äste auch total schön!

    AntwortenLöschen