Dienstag, 2. Februar 2010

ein paar kleine Neuigkeiten

In den letzten beiden Wochen bin ich nicht ganz untätig gewesen, diesen Bilderrahmen habe ich verschönert. Ach ja, der sollte eigentlich hellgrau werden, war zumindest so auf der Farbkarte. Herausgekommen ist dann dieses dunkle grau, mir gefällts trotzdem. Habe dieses große Teelicht mit Serviettentechnik verschönert. Ich war wirklich überrascht wie einfach das ging. Das hab ich mir von Ruth (kleine creative Welt) abgeschaut. Danke für die Idee :-)


Dieses Bild ist ebenso mit Serviettentechnik entstanden, es sollte ein wenig Frühling ins Haus bringen und das finde ich ist mir ganz gut gelungen...


Ebenso mit Serviettentechnik ist diese Blume entstanden. Ganz nah darf man nicht hingehen, weil ich ein bissl gepfuscht habe.. (ich glaub momentan hab ichs auch sehr mit Blumen)


Für Ostern entstanden ist dieser Eierbecher. Der steht in meiner "roten" Ecke... nach Weihnachten wollte ich rot nicht komplett aus dem Haus verbannen und so entstand eine Ecke in der man diese Farbe vorfindet.


In der Zeit ist auch ein Tausch - Päckchen eingetrudelt. Besonders über den süssen Teddy hat sich mein Junior gefreut der jetzt auch immer mit ins Bett darf. Liebe Sandra, danke das du auch an meinen Sohn gedacht hast! Das fand ich echt entzückend. Schade das es kein Duft - Internet gibt. Eine der Seifen riecht wunderbar zitronig.




Ein paar Frühlingsblümchen haben bei mir ebenso Einzug gehalten. Ich erfreu mich sehr an ihnen und die nächste Tulpenlieferung ist schon für morgen bestellt.




Das macht doch wirklich Lust auf Frühling oder?





Kennt ihr das? Woche für Woche verfliegt und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist? Mir ging es diesen Jänner so. Normalerweise ist das der Monat der im Jahr am langsamsten vergeht, nicht aber so dieses Jahr. Für mich wars eine positive Überraschung. Zur Zeit besuche ich einen Lehrgang und lege dann nach Abschluss eine Prüfung ab und darf dann sagen (wenn die Prüfung positiv ausging) das ich einen EBC*L (European Business Competence * Licence) mein eigen nenne. Vier Module sind darin beinhaltet: Bilanzierung, Kennzahlen, Kostenrechnung und Wirtschaftsrecht. Klingt zwar recht trocken ist aber dennoch sehr interessant. Also ihr dürft mir schon jetzt die Däumchen halten für die in etwa 5-8 Wochen bevorstehende Prüfung.
Genäht und noch mehr gepinselt habe ich ebenso. Aber dazu das nächste Mal etwas mehr.

Kommentare:

  1. Fein hast du das gemacht!
    Mit den Blüten und Blumen kann ich gut verstehen. Ich wollte mit heute auch welche kaufen, komme aber nicht weg. Wir sind eingeschneit.
    Bei deinem Lehrgang wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Habe vor 5 Jahren wo etwas ähnliches gemacht und hab mich gewundert wieviel Freude ich daran hatte.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    wunderschön sieht deine Deko aus!
    Ich habe dein schönes Herzchen schon dekoriet aber ich muß noch Fotos machen,sorry.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Prüfung !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    du hast sehr schöne Sachen mit der Servietten-technik gezaubert. Schöne frühlingshafte Ideen.
    Dein Pünktchen-Rahmen und auch der Eierbecher sind richtig toll. Ich bin ganz begeistert von deinem superschön dekorierten Board.
    Daumen drücke ich auf jeden Fall für dich.
    Ich glaube dir, dass Tauschpakete richtig Spaß machen. Wenn man so schöne Sachen bekommt.
    Ich leihe dir meinen Mann gern mal aus für solche handwerklichen Sachen. Ich muss nur aufpassen, dass er wiederkommt bei so einer hübschen jungen Frau - grins -
    schönen Abend noch - lg. Ruth
    Zeit rast

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Sehr schöne Dekobilder,da macht der Frühling wirklich Lust.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen.
    Wunderschöne Bilder.
    Für deine Prüfung drücke ich dir schon jetzt die Daumen. Ich kann das gut nachvollziehen, habe erst im letzten Jahr an einer Weiterbildung im Buchhaltungsbereich teilgenommen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. WIIIIEEE????
    Du hast noch Gutscheine von Weihnachten für den Schweden! :)))
    Hihi...aber dann mal los... :)))
    Deine neuesten Kreationen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Da sieht so zauberhaft nach Frühling aus, den wir alle so sehr herbeisehnen. Aber irgendwann muß er ja kommen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich nochmal. Schau mal auf meinen Blog, da erwartet dich etwas SCHÖNES.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,

    ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog gelandet und werde jetzt öfter vorbeischauen, wundervoll was du hier so alles zauberst!

    Liebe Grüße
    ein inspiriertes Chaosknäuel

    AntwortenLöschen
  9. Na dann werde ich doch schonmal anfangen, die Däumchen zu drücken ;o)
    Die Sachen mit der Serviettentechnik sind wirklich schön geworden !
    Ich hab auch schon einiges damit gemacht ! Auch mal gerne Teller ...

    AntwortenLöschen