Mittwoch, 10. Februar 2010

Polka Dots

Ich muss mich entschuldigen das ich in den letzten Tagen ziemlich selten Kommentare hinterlassen habe. Habe zwar regelmäßig vorbei geschaut nur zum kommentieren hat dann meist die Zeit nicht mehr gereicht.

Wollte Euch nur kurz ein paar neue Sachen von mir zeigen. Den Krokus finde ich besonders Klasse, der wird dann in den Garten gesetzt, genauso wie die Tulpen die sich in der Wohnung leider nur sehr kurz gehalten haben..
Ein paar verdekorierte Sachen sind von einer lieben Freundin die zwar schon länger bei mir angekommen sind aber ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin sie euch zu zeigen.



Diese tollen Kitschthermoskannen haben bei mir Einzug gehalten. Beide zusammen um wunderbare 10 Euro gefunden im www.


Auf der gleichen Seite woher diese tollen Thermoskannen stammen habe ich diesen tollen Spiegel gefunden. Der ist wirklich überdrübermegasuper zu reinigen. Hinten wie ein Bildchen zu öffnen und schon kann man den Spiegel putzen. Wer auch immer das designt hat, er hat mitgedacht. Ist er nicht herrlich shabby?



Nun komm ich zu meinem heutigen Blogtitel. Ich liebe Polka Dots, am liebsten rotweiß oder grauweiß. Habe meinem Mann schon gezeigt wo er Green Gate Sachen für mich kaufen kann zum Geburtstag. Ist zwar noch ein bissl hin aber sicherheitshalber hab ich es schon mal angemerkt. Diesen tollen Rahmen habe ich bei freche fee über dawanda gekauft. Einen weitern Rahmen ebenso, da fehlt aber noch das passende Bild. Das süsses Mäderl das ihr auf dem Bild seht ist meine Nichte Lisa.





Huch, jetzt hätte ich euch glatt vorenthalten das ich einen ganz tollen Award bekommen habe. Und zwar von http://missfienchen.blogspot.com/ . Vielen vielen Dank dafür!..
Es gibt einige Regeln um ihn behalten zu dürfen. (alle mach ich jetzt nicht, behalten tu ich ihn trotzdem .. grins)
1.) bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat
... ist bereits geschehen, ein paar Zeilen weiter oben
2.) kopiere das Logo und platziere ihn auf deinem Blog
... mach ich dann gleich..
3.) verlinke die Person von der du ihn bekommen hast
... hab ich schon länger gemacht
4.) nenne 7 Dinge über dich die anderen noch nicht bekannt sind
.. mach ich am Ende meines Posts
5-7 Nomminierung und Benachrichtung von Bloggerin denen du den Award weiter geben möchtest
.. da ich unheimlich viele Blogs kenne die diesen Award verdienen würden möchte ich keinen bevorzugen, wer möchte nimmt sich den Award einfach mit, Bedingung.. die 7 Dinge zu benennen die andere noch nicht über ihn wissen. (sowas finde ich immer spannend)
Dinge die ihr noch nicht über mich wisst:
- ich kann unheimlich faul sein. d.h. ich gehe ungern spazieren, das ist für mich Zeitverschwendung in der ich 100 andere Dinge erledigen könnte. Jetzt werden viele aufschreien aber so bin ich nun mal
- ich wünsche mir ein Küchenbuffet / Anrichte und zwar wie verrückt!!
- ich bin ein ungeduldiger Mensch
- ich flunkere was mein Gewicht betrifft (schäm)
- ich wünschte ich wäre ideenreicher was das Nähen und Basteln betrifft
- ich bin manchesmal ziemlich unkonsequent mit mir selbst
- ich habe ein furchtbares Zeitmanagement
So nun seid ihr um einiges schlauer was mich betrifft. Hoffe ich habe keinen geschockt :-))
Danke nochmals für den lieben Award und das du an mich gedacht hast liebe Karen.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    schön wieder von dir zu hören!
    Ganz tolle Deko !
    Woher hast du denn die tollen Thermoskannen?
    So eine suche und wünsche ich mir schon ewig.
    Deine Enthüllungen schocken nicht, sondern machen dich SEHR sympatisch.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hah,
    erster !!!
    Schön hast du es wieder bei dir und ganz besonders interessieren mich die Thermoskannen.
    Meine "Große" hat nämlich eine zum Nikolausi bekommen und die ging leider schnell kaputt, da der Schulranzen runterfiel. Magst du mir verraten, wo du diese erworben hast?
    Vielleicht habe ich ja auch Glück und kann meine "Große" nochmal überraschen!
    Ganz lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie,bardzo podoba mi się ten zestaw w kropki!Pozdrawiam serdecznie z Polski!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    wow, du hast sehr hübsche Schätzchen die mir sehr gut gefallen. Besonders der Spiegel... superhübsch und auch noch so praktisch zum reinigen. Den könnte ich dir glatt mobsen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,
    der Bilderrahmen ist ja zuckersüß !
    Sehr interessant auch was es da so über dich zu erfahren gibt ..- einiges trifft auch auf mich zu ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. In welchem Shop hast du die Termoskannen denn gekauft ? Die finde ich nämlich auch klasse !
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award :o)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja viele wunderschöne neue Dinge für dein Zuhause gefunden.
    Grenn Gate Geschirr finde ich auch ganz toll. Leider habe ich da noch kein Geschäft in der Nähe gefunden. Aber es gibt ja das WWW :)
    Glückwunsch zu deinem Award!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Chrissy,
    ich mag die Pünktchen auch sehr - bin aber mehr für die grauen - du hast so schöne Schätze erworben - vor allem für den Spiegel schwärme ich - und die weißen Krokusse sind himmlich - es ist wirklich ungemein interessant, von Eigenschaften der Bloggerinnen zu lesen - ich muss öfter grinsen - und immer wieder entdeckt man sich selber darin -
    hab ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen